Data. Technology. Services.

Qualitätssicherung

Qualitätssicherung

Kundenzufriedenheit durch Qualität

Eine gleichbleibend hohe, verbindliche Qualität unserer digitalen Produkte und Serviceleistungen ist ein wesentliches Ziel von Neofonie. Diesem Ziel, verbunden mit hoher Kundenorientierung, fühlen wir uns besonders verpflichtet. Deshalb sind die Bereiche Qualitätsmanagement und Test and Customer Care (TCC) in den gesamten Prozess der digitalen Wertschöpfungskette eng eingebunden.

Bereits mit dem Start eines neuen Projektes wird ein Testteam eingebunden und begleitet die Entwicklung neuer Software mit ständigen Qualitätstests. Durch diese Vorgehensweise ist es möglich, Ihre Spezifikationen bei jedem Teilschritt frühzeitig zu prüfen und mit Blick auf ein funktionierendes Endergebnis umzusetzen.

Darüber hinaus erhalten Sie als Kunde die Möglichkeit, den Test der neuen Softwarelösung vor der Liveschaltung in einer separaten Umgebung zu begleiten. Der entscheidende Mehrwert dieses integrierten Vorgehens: Je schneller die ersten Sprint-Ergebnisse vorliegen, desto früher erhalten unsere Kunden Einblick in den Entwicklungsprozess und können diesen mitgestalten. Und desto früher können die Qualitätstests gestartet werden. Der Vorteil: Zeit- und Kostenersparnis sowie Risikominimierung.