Werde Teil der Neofonie

Bewerbungsprozess

Du hast Lust auf spannende Web-Projekte, die uns und unsere Kunden begeistern. Wir haben Lust jeden Tag mit interdisziplinären Teams innovative Lösungen zu kreieren. Klingt das für dich nach einem guten Match? Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung für unsere offenen Stellen oder initiativ. Als festes oder freies Mitglied unseres Teams.

1

Bewerbungseingang

Du erhältst sofort nach Eingang deiner Bewerbung eine kurze schriftliche Bestätigung. Wir bemühen uns dir zeitnah eine Rückmeldung zu geben.

2

Einladung zum Interview

Je nach deinem Arbeits- und Wohnort vereinbaren wir entweder ein persönliches Kennenlerngespräch oder ein Telefonat/ Skype-Call. Ziel des Gesprächs ist es, das du ein umfassende Bild von uns und der Tätigkeit erhälst. Zudem stellen wir dir Fachfragen, um einen Eindruck von deinen Kenntnissen und Fähigkeiten zu bekommen.

3

Einladung zum Zweitinterview

Je nach Position laden wir auch zum Zweitgespräch ein. In dem Gespräch hast du die Chance, dich mit deinen zukünftigen Team auszutauschen.

4

Angebot

Glückwunsch! Wir sind davon überzeugt, dass du zu uns passt. Du wirst telefonisch über unsere finale Entscheidung informiert und erhältst im Anschluss ein schriftliches Angebot.

1998
Gründung
180
Mitarbeiter
19
Nationen
500
Projekte

 

 

Deine Ansprechpartner

Michaela Kuchenbuch
Michaela Kuchenbuch
Human Resources
neofonie GmbH
neofonie GmbH
Robert-Koch-Platz 4
10115 Berlin
Germany
Sandra Faßbender
Sandra Faßbender
Human Resources
neofonie GmbH
neofonie GmbH
Robert-Koch-Platz 4
10115 Berlin
Germany