Skip to main content

Bewerbungsprozess

Bist Du bereit, mit uns zusammen Dein Leben zu verändern? Wir freuen uns schon jetzt auf Dich.
Auf geht’s… Du bist nur noch ein Klick von deinem neuen Job entfernt.

Wir begleiten Dich – flexibel und sind immer für Dich da

Step by Step zum Job

Du hast jetzt schon viel über uns und das Arbeiten bei Neofonie erfahren. Das alles klingt für Dich nach einem guten Match? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung auf unsere offenen Stellen oder initiativ – als festes oder freies Mitglied unseres Teams.

So geht es nach Deiner Bewerbung weiter

Bewerbungseingang

Du erhältst sofort nach Eingang deiner Bewerbung eine kurze schriftliche Bestätigung. Für den Fall, dass uns noch Informationen fehlen, melden wir uns. Wir besprechen nun Deine Bewerbung mit dem zuständigen Fachbereichsleiter und geben Dir zeitnah Rückmel

Einladung zum Interview

Möchten wir Dich kennenlernen, vereinbaren wir ein erstes Gespräch (aktuell per Video oder Telefonat). Ziel des Gesprächs ist es, dass Du ein umfassendes Bild von uns und der Tätigkeit erhältst. Zudem wollen wir Dich besser kennenlernen und einen ersten Eindruck von deinen Kenntnissen und Fähigkeiten gewinnen.

Einladung zum Zweitinterview

Je nach Abteilung oder individuellem Fall laden wir Dich zum Zweitgespräch ein. Hier kannst Du frei entscheiden, ob wir dies per remote tun oder Du uns unter Einhaltung der Hygienevorschriften besuchen kommst. In dem Gespräch geht es meist fachlich zur Sache und Du hast die Chance, Dich mit Deinem zukünftigen Team auszutauschen.

Angebot

Glückwunsch! Wir sind davon überzeugt, dass Du zu uns passt. Du wirst telefonisch über unsere finale Entscheidung informiert und erhältst unser Angebot, dass wir Dir im Anschluss schriftlich übersenden.

Bewirb Dich jetzt!

Wenn Du Interesse hast, unser Team zu bereichern, freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Schicke einfach Deine Bewerbungsunterlagen, das Anschreiben kannst Du auch direkt als Mail formulieren!

Sprechen Sie uns an

Ringo Tilinski

Human Resources Recruiting