Chatbots f├╝r Ihre Unternehmenskommunikation

Vereinfachen Sie Ihre Kommunikationsprozesse mit den KI-basierten Chatbots von Neofonie. Ausgestattet mit Machine Learning verbessern sich die Chatbots kontinuierlich selbst und k├Ânnen immer komplexere Kommunikation ├╝bernehmen. Entlasten Sie Ihre Mitarbeiter und sparen Sie gleichzeitig Kosten, Zeit und Ressourcen. Chatbots stehen Ihren Kunden 24 Stunden, 7 Tage die Woche zur Verf├╝gung, bieten kompetente, schnelle Antworten und erledigen Routineaufgaben ohne personellen Aufwand.┬á

Mitarbeiter entlasten, Chatbot einrichten

Von Messaging-Anwendungen, Help-Desk und Support Anfragen bis hin zu Kauf- und Bewerbungsprozessen lassen sich Prozesse durch Chatbots automatisieren. Die selbstlernenden Chatbots lassen sich auf einer Vielzahl von Plattformen und Ger├Ąten implementieren. Vom Telefon ├╝ber Social Media bis hin zu Smart Speakern decken wir alle Bereiche ab.

Die intelligenten Chatbots der Neofonie verstehen die Intention eines Kunden und geben qualitative Antworten auf Routinefragen. Erweitern Sie Ihre Erreichbarkeit und Ihren Service. Lassen Sie Ihre Mitarbeiter sich und die komplexen und sensiblen Anfragen k├╝mmern. Sie werden mehr Zeit f├╝r anspruchsvolle Kundenanfragen haben und die Qualit├Ąt Ihres Services steigern k├Ânnen.

Messenger-Bots

Interagieren Sie mit Ihren Kunden ├╝ber die g├Ąngigen Messenger-Dienste. Seien Sie unkompliziert und schnell erreichbar. Vor allem junge Zielgruppen interagieren ├╝berdurchschnittlich h├Ąufig mit Messengern – Nutzen Sie diese Kan├Ąle mit wenig Aufwand f├╝r sich.

Chat-Frame

Verleihen Sie dem Chat mit ihrem Kunden ihren eigenen Look und Feel. Binden Sie das Chatfenster auf Ihrer Website ein und bestimmen Sie Design, Animationen und Verlauf vollkommen frei. Pr├Ągen Sie auch bei automatisierter Kommunikation ihr Image und ihr CD.

Social Media

Entlasten Sie Ihre Mitarbeiter und beantworten Sie Standardfragen auf Social Media mit einem Neofonie Chatbot. Ihre Kunden erhalten direkt Antworten auf Ihre Frage nach Produkten und Dienstleistungen und Ihre Social Media Manager k├Ânnen sich wirklich darauf konzentrieren einzigartigen Content f├╝r Ihre Zielgruppe zu kreieren.

E-Mail

Auch wenn Ihre Zielgruppe gerne via E-Mail kommuniziert, k├Ânnen Sie die Kommunikation automatisieren. Der f├╝r Sie entwickelte Chatbot wird kurzfristig auf Routineanfragen antworten und Ihren Kundenservice ma├čgeblich im Mailing-Management entlasten.

Smart Speaker

Vertonen Sie Ihren Chatbot und erreichen Sie Ihre Kundschaft ├╝ber Smart Speaker. Bereits jetzt verf├╝gt fast ein Drittel der Deutschen ├╝ber ein Ger├Ąt mit Voice Assistenten. Nutzen Sie fr├╝hzeitig die M├Âglichkeiten mit Ihren Kunden z.B. im Auto oder zu Hause zu sprechen.

Telefon-Services

Auch Ihren telefonischen Kundensupport k├Ânnen wir mit einem Chatbot entlasten. Lassen Sie g├Ąngige Anfragen automatisiert beantworten und sparen Sie Zeit und Geld. Ihr Hotline ist Dauerhaft erreichbar mit geringen Kosten und Aufwand.

Unsere Expertise: Forschung & Business

Seit ├╝ber 20 Jahren arbeitet Neofonie als einer der f├╝hrenden Technologie-Dienstleister in Berlin. Selbst aus einem Forschungsprojekt der TU-Berlin entstanden, ist die Forschung bis heute f├╝r uns ein Teil der eigenen Identit├Ąt. Neue Technologien nicht nur anzuwenden, sondern auch zu verstehen und selber voranzubringen ist Kern unseres Unternehmens.
Die hauseigene Forschungsabteilung arbeitet daher eng mit der Berliner Hochschullandschaft und f├╝hrenden Forschungseinrichtungen zusammen, um am Ende f├╝r Sie das beste Produkte zu entwickeln.
Unsere seit Jahren Innovative Arbeit im Feld des maschinellen Lernens und der linguistischen Datenverarbeitung ist Ihr Wettbewerbsvorteil beim Einsatz von Chatbots und KI-basierten Technologien. Mit unserer Expertise und dem tiefen Verst├Ąndnis der Materie generieren wir Business Value und bringen Ihr Gesch├Ąft voran. Wir entwickeln anspruchsvollste Funktionalit├Ąten und gew├Ąhren dabei stets die h├Âchste Qualit├Ąt.

Lesen Sie hier, wie Sie in f├╝nf Schritten zum selbstlernenden Chatbot kommen, erkl├Ąrt von unseren Experten.

Unsere Leistungen

Entit├Ątenerkennung

Wir extrahieren automatisiert Entit├Ąten aus Ihren Texten und erm├Âglichen somit eine neue Art der Textverarbeitung. Genutzt werden hierzu neueste Techniken der nat├╝rlichen Sprachverarbeitung (NLP).

Entwicklung

Wir entwickeln den Chatbot nach Ihren W├╝nschen und Anforderungen. Von der Ideation ├╝bers Testing bis hin zum Go-Live, alles mit wird mit State-of-the-Art-Technologien entwickelt.

Anreicherung

Wir klassifizieren Ihren Content und reichern diesen mit zus├Ątzlichen Informationen und Parametern an. Wir stellen sicher, dass egal wie mein ein Konzept, Thema oder Sachlage beschreibt, immer die richtige Bedeutung zugeordnet wird.

Training

Wir schulen Ihre Mitarbeiter im Umgang mit Chatbot-Technologien. Bauen Sie ein kleines Experten-Team in Ihrem Unternehmen auf, welches die Prozesse des Chatsbots bestm├Âglichen mit Ihren Gesch├Ąftsprozessen verkn├╝pft, f├╝r einen maximalen Nutzen.

Tracking

Wir behalten die KPIs von Ihrem Chatbot genau im Auge und optimieren datenbasiert. H├Ąufen Sich Anfragen in bestimmten Sprachen oder Themenfeldern reagieren wir schnell und konkret auf die neuen Anforderungen.

Multiintenterkennung

Anfragen und Text zu verstehen ist unerl├Ąsslich f├╝r einen Chatbot. Der Neofonie-Chatbot arbeitet dabei nicht wie ein bin├Ąres System und kennt nur ja oder nein auf eine Anfrage, sondern erkennt die Intention verarbeitet diese und kann vielschichtige Antworten geben. Weil komplexe Zusammenh├Ąnge, komplexe Antworten verdienen.

Ihre Ansprechpartner

Anja Unterberger-Schneck
Anja Unterberger-Schneck
Teamlead Marketing
neofonie GmbH
neofonie GmbH
Robert-Koch-Platz 4
10115 Berlin
Germany
Till Plumbaum
Till Plumbaum
Head of Research
neofonie GmbH
neofonie GmbH
Robert-Koch-Platz 4
10115 Berlin
Germany


Kontaktieren Sie uns