E-Commerce Dossier:
Trends im E-Commerce


Der Onlinehandel weißt immer schneller Neuerungen auf. Im E-Commerce Dossier stellen wir anhand einer ausgezeichneten Erfolgsgeschichte Trends und Herangehensweisen vor.

Lernen vom Best Practice rausch.de

Gratis E-Commerce Dossier

Individualisierung, den User begeistern und durch Services überzeugen – das sind die wesentlichen Merkmale erfolgreicher E-Commerce Lösungen. Der Onlineshop rausch.de wurde 2016 im Bereich Digital Commerce für die beste User Experience mit dem Deutschen Digital Award ausgezeichnet. Damit hat das mittelständische Unternehmen Rausch eine klare Digitalisierungsstrategie verfolgt und stellt ein Paradebeispiel für die digitale Transformation dar.

Im E-Commerce Dossier stellen wir Ihnen die Besonderheiten dieser mehrfach ausgezeichneten Shop-Lösung vor und geben Tipps, wie Sie den heutigen Anforderungen im E-Commerce begegnen können.

Das erwartet Sie:

  • Digitaler Wandel: Wenn die Schokolade aus dem Einzelhandel verschwindet
  • Storytelling: Wie aus E-Commerce Emotional Commerce wird
  • Wie Produktkonfiguratoren Onlineshopper glücklich machen
  • Was B2B und B2C Commerce voneinander lernen können

E-Commerce Dossier

Lesen Sie jetzt das 21-seitige E-Commerce Dossier im praktischen PDF Format gratis.

Neofonie ist seit 18 Jahren im E-Commerce tätig und zählt laut aktuellem Internetagentur-Ranking bundesweit zu den Top 20 E-Commerce Agenturen. Unsere Lösungen sind vielfach ausgezeichnet. Erst kürzlich erhielt Neofonie den Deutschen Digital Award 2016 in der Kategorie „Digital Commerce“ für die beste User Experience für das Projekt rausch.de

Ihr Ansprechpartner

Ralf Krebs
Ralf Krebs
Senior Sales Manager
neofonie GmbH
neofonie GmbH
Robert-Koch-Platz 4
10115 Berlin
Germany