Blogpost: 5 Tipps für digitales Storytelling im B2B

10. April 2018

Was einst im B2C-Geschäft zum Wettbewerbsvorteil wurde, überzeugt auch im B2B-Bereich: Storytelling. Doch das „Wie“ ist entscheidend. Janis Schibalski, Digital Strategy Consultant bei Neofonie, gibt im Neo Tech Blog 5 Tipps, wie B2B-Portale und -Websites mit Storytelling überzeugen können.

 

Geschichten auf B2B-Websites zu erzählen, erfordern Strategie und User Journey, die wohl durchdacht sein sollte.  Angefangen bei einem zeitgemäßen Redaktionsworkflow über flexible, audiovisuelle Medien bis hin zum bewussten Platzieren von Conversion-Points – es gibt genügend Potenziale, die es auszureizen gilt. Im Neo Tech Blog gibt Janis Schibalski, Digital Strategy Consultant bei Neofonie, 5 Tipps, wie B2B-Portale mit Storytelling überzeugen können.

 

Zum Blogbeitrag: 5 Tipps für digitales Storytelling im B2B

Ihre Ansprechpartner

Anja Unterberger-Schneck
Anja Unterberger-Schneck
Senior Marketing Managerin
neofonie GmbH
neofonie GmbH
Robert-Koch-Platz 4
10115 Berlin
Germany
Sinan Arslan
Sinan Arslan
Head of Marketing & Communications
neofonie GmbH
neofonie GmbH
Robert-Koch-Platz 4
10115 Berlin
Germany

Tweets

User-Logo
Neofonie Mobile GmbH  @NeofonieMobile
Wie digital sind die deutschen Versicherungen? Neofonie Mobile hat über 200 Versicherungen auf ihr mobiles Angebot… https://t.co/qM50FuvSqh 
User-Logo
Neofonie GmbH  @neofonie
Neofonie Mobile hostet ein Flutter Meetup nächste Woche Mittwoch am 22. August ab 19 Uhr. #flutter #meetup https://t.co/jjzNcF0cx7 
User-Logo
Neofonie GmbH  @neofonie
Am 6. und 7. September wird sich Neofonie mit einem Stand auf der BED-CON (Berlin Expert Days) als Arbeitgeber für… https://t.co/ZyOCuaUFPn 

Über Neofonie

Neofonie konzipiert und entwickelt individuelle Softwarelösungen und Businessanwendungen für Web, Mobile und IT.

Als IT Dienstleister unterstützen wir Sie bei der digitalen Transformation und setzen crossmediale Lösungen um. Wir entwickeln plattform- und channelübergreifend und betreuen Sie von der Beratung und Konzeption über Design und Entwicklung bis hin zum Betrieb & Hosting.

Mit Erfahrung seit 1998 aus über 500 Projekten setzen wir agil und auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnittene Lösungen um, die höchsten Qualitätsansprüchen entsprechen und durch innovative Ideen überzeugen.

Unsere Kompetenzfelder reichen von Web-Portale, Content-Management-Systeme und E-Commerce Lösungen über Data Analytics, Text Mining und Suche bis hin zu mobilen Lösungen für Tablets und Smartphones.