Neofonie entwickelt B2B-Shop für Edelschokoladen

16. November 2016

Der Berliner Schokoladenhersteller Rausch baut seine Digitalisierungsstrategie weiter aus. Neofonie begleitet Rausch dabei und setzt den neuen B2B-Shop um.

 

rausch-b2b-shop-newsboxBeziehungsaufbau durch Schokolade – ob zu Meetings, als Aufmerksamkeit für Gäste oder als Geschenk für Kunden – Rausch bietet Edelschokolade jetzt auch für Geschäftskunden über den eigenen Rausch B2B-Shop an. Damit setzt Rausch seine Digitalisierungsstrategie weiter fort. Ende 2015 hatte sich das Traditionshaus vom Vertrieb über den Einzelhandel verabschiedet und in den mit dem Deutschen Digital Award ausgezeichneten B2C-Shop verlagert. Neofonie begleitet seither  Rausch beim digitalen Wandel und hat nun auch den B2B-Shop für Geschäftskunden umgesetzt. Dabei unterscheiden sich der B2C- und B2B-Onlineshops  in ihrem Aufbau grundlegend voneinander.

 

Mehr unter B2B E-Commerce: Rausch bedient Geschäftskunden

Ihre Ansprechpartner

Anja Unterberger-Schneck
Anja Unterberger-Schneck
Marketing Managerin
neofonie GmbH
neofonie GmbH
Robert-Koch-Platz 4
10115 Berlin
Germany
Sinan Arslan
Sinan Arslan
Marketing & PR
neofonie GmbH
neofonie GmbH
Robert-Koch-Platz 4
10115 Berlin
Germany

Tweets

User-Logo
Ender Özgür  @enderoezguer
IHK-Innovationsfrühstück mit #Neofonie Mobile zum Thema Business Apps https://t.co/i354PcgM2D 
User-Logo
Neofonie GmbH  @neofonie
@magnolia_cms is someone missing a charger for a macbook? we found one on the lecture desk. #dxdm17 
User-Logo
Magnolia  @magnolia_cms
Panel discussion on content-driven e-commerce at DX Day Berlin #dxdm17 https://t.co/kx7dpmak2Z 

Über Neofonie

Neofonie konzipiert und entwickelt individuelle Softwarelösungen und Businessanwendungen für Web, Mobile und IT.

Als IT Dienstleister unterstützen wir Sie bei der digitalen Transformation und setzen crossmediale Lösungen um. Wir entwickeln plattform- und channelübergreifend und betreuen Sie von der Beratung und Konzeption über Design und Entwicklung bis hin zum Betrieb & Hosting.

Mit Erfahrung seit 1998 aus über 500 Projekten setzen wir agil und auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnittene Lösungen um, die höchsten Qualitätsansprüchen entsprechen und durch innovative Ideen überzeugen.

Unsere Kompetenzfelder reichen von Web-Portale, Content-Management-Systeme und E-Commerce Lösungen über Data Analytics, Text Mining und Suche bis hin zu mobilen Lösungen für Tablets und Smartphones.