Neofonie stellt Textanalyse beim E-Commerce Tag vor

24. Juni 2015

Datenanalysen und intelligente Auswertungen von Texten gewinnen im erfolgreichen Business immer mehr an Bedeutung. Neofonie stellt beim E-Commerce Tag am 2. Juli in Berlin Beispiele und Tools für den Einsatz von Textanalyse beim E-Commerce vor.

Die Datenschätze, die in E-Commerce Unternehmen schlummern sind immens. Texte, die z. B. in Form von Kundenbefragungen, Support-E-Mails, Studien oder Social Media Kanälen vorliegen, enthalten wertvollen Informationen über Kunden- und Kaufverhalten. Peter Adolphs, Head of Research der Neofonie, präsentiert Tools und Techniken der Textanalyse.

Wir vergeben fünf Freikarten zum E-Commerce Tag.
Melden Sie sich einfach per E-Mail marketing@neofonie.de bis zum 29.06.2015 – 17 Uhr.

 

Peter Adolphs Neofonie Forschung und EntwicklungThema: Textanalyse im E-Commerce
Referent: Peter Adolphs (Head of Research)
Datum: 2. Juli – 11:25 Uhr
Ort: IHK, Fasanenstr. 85, 10623 Berlin
E-Commerce-Tag

 

Ihre Ansprechpartner

Anja Unterberger-Schneck
Anja Unterberger-Schneck
Marketing Managerin
neofonie GmbH
neofonie GmbH
Robert-Koch-Platz 4
10115 Berlin
Germany
Sinan Arslan
Sinan Arslan
Marketing & PR
neofonie GmbH
neofonie GmbH
Robert-Koch-Platz 4
10115 Berlin
Germany

Tweets

User-Logo
Ender Özgür  @enderoezguer
IHK-Innovationsfrühstück mit #Neofonie Mobile zum Thema Business Apps https://t.co/i354PcgM2D 
User-Logo
Neofonie GmbH  @neofonie
@magnolia_cms is someone missing a charger for a macbook? we found one on the lecture desk. #dxdm17 
User-Logo
Magnolia  @magnolia_cms
Panel discussion on content-driven e-commerce at DX Day Berlin #dxdm17 https://t.co/kx7dpmak2Z 

Über Neofonie

Neofonie konzipiert und entwickelt individuelle Softwarelösungen und Businessanwendungen für Web, Mobile und IT.

Als IT Dienstleister unterstützen wir Sie bei der digitalen Transformation und setzen crossmediale Lösungen um. Wir entwickeln plattform- und channelübergreifend und betreuen Sie von der Beratung und Konzeption über Design und Entwicklung bis hin zum Betrieb & Hosting.

Mit Erfahrung seit 1998 aus über 500 Projekten setzen wir agil und auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnittene Lösungen um, die höchsten Qualitätsansprüchen entsprechen und durch innovative Ideen überzeugen.

Unsere Kompetenzfelder reichen von Web-Portale, Content-Management-Systeme und E-Commerce Lösungen über Data Analytics, Text Mining und Suche bis hin zu mobilen Lösungen für Tablets und Smartphones.