Skip to main content

Unsere Kunden vertrauen unserer jahrelangen Erfahrung

Als führende Berliner Digitalagentur konnten wir über viele Projekte hinweg unsere Kompetenzen in den Bereichen Mobile, CMS, E-Commerce, KI und Suchlösungen unter Beweis stellen. Überzeugen Sie sich von unseren Referenzen!

Unsere neue Reise-App ist ein weiterer Schritt, um mithilfe zusätzlicher Services unsere Wettbewerbsfähigkeit und unsere Kundennähe zu stärken.

Melanie Kollarsch, Marketing

HUK-Coburg

Mit Neofonie haben wir einen zuverlässigen, zertifizierten Magnolia-Partner gefunden, mit dem wir einen erfolgreichen Wechsel von verschiedenen CMS-Systemen und Eigenentwicklungen zu Magnolia realisieren konnten und der uns auch weiterhin als zuverlässiger Umsetzungspartner bei der Gestaltung einer einheitlichen technologischen Content-Plattform für die gesamte R+V begleitet.

Jochen Nehr, Gruppenleiter Beratung und Technologie 

R+V

Als eines der reichweitenstärksten Gesundheitsportale Deutschlands stellen wir höchste Ansprüche an unsere Web- und App-Anwendungen. Neoefonie ist seit Jahren unser kompetenter Technologiepartner bei der Entwicklung innovativer  Content-Lösungen für den Gesundheitsbereich.

Dr. Johann Kempe, CTO

Wort & Bild Verlag

Gemeinsam mit Neofonie ist es uns gelungen, Unternehmensportfolio und Werte im absoluten Einklang stilkonform und klar über die gesamte Website hinweg zu transportieren.

Dr. Oliver Thum, Partner

Elvaston

Sprechen Sie uns an

Jörg Krahnert

Senior Sales Manager