Vom Internetpionier zur führenden Internetagentur
Mit der Entwicklung der ersten deutschen Suchmaschine „Fireball“ wurde Neofonie am 19. Mai 1998 als Spin-Off der Technischen Universität in Berlin gegründet und ist heute eine führende Internetagentur in Deutschland. Gemeinsam mit der Tochtergesellschaft Neofonie Mobile entwickeln rund 180 Mitarbeiter digitalen Lösungen für IT, Web und Mobile.
Laut Internetagentur-Ranking des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) zählt Neofonie zu den bundesweit fünfzig größten Full-Service Agenturen und darüber hinaus Top 20 für E-Commerce Lösungen. Kunden wie der Wort & Bild Verlag, AUDI, LEICA, mobile.de und SUPER RTL profitieren von unserem weitreichenden Know-how und Partnernetzwerk.
Wir verbinden Data, Technology & Services
Damit Sie grenzenlose Möglichkeiten für Ihr Business haben, entwickeln wir plattform- und channelübergreifend und betreuen Sie von der Beratung und Konzeption über Design und Entwicklung bis hin zum Betrieb & Hosting. Unsere Expertise reicht von Data-Analytics, Text Mining und Suchlösungen über Web-Portale, Content Management Systeme und E-Commerce Lösungen bis hin zu modernen Apps für Tablets, Smartphones oder Wearables wie Smartwatches.
Individuell auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittene Lösungen sind unser Ziel, damit Sie mit Ihrem Business im Zeitalter der Digitalisierung, Data Economy und mobilen Nutzung immer ein Stück voraus sind.
Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung aus mehr als 500 Projekten – wir begleiten Sie mit unserem Know-how.


Thomas Kitlitschko ist Geschäftsführer der Neofonie GmbH und des Tochterunternehmens Neofonie Mobile GmbH. Als Diplom-Kaufmann verfügt er über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Unternehmensführung mittelständischer Unternehmen der IT- und Internetwirtschaft sowie im Dienstleistungs- und Projektumfeld.




































Technologiepartner
Auszeichnungen





