Skip to main content

Du suchst ein Team mit digitaler DNA? Dann bist Du bei uns richtig!

Du hast Lust, Dich bei der Gestaltung digitaler Welten mit Deinen Ideen aktiv zu beteiligen?
Wir bieten Dir eine familiäre und professionelle Arbeitsatmosphäre, die Dich wachsen lässt.
Klingt gut – dann sollten wir uns kennen lernen!

Von Anfang an ein Team!

Du willst etwas bewegen, Projekte mit Deinen Ideen und Deinem Können voranbringen?

Wir sind ein bunter Haufen motivierter Menschen, die Technologie lieben und einsetzen, um großen und kleinen Marken dabei zu helfen, digital zu wachsen. Bei uns kannst Du sein wie Du bist, wir schätzen Vielfältigkeit und Authentizität. Wir mögen es, wenn unsere Mitarbeiter Ideen einbringen und geben viel Verantwortungs- und Entscheidungsspielraum. Bei uns kannst Du Dich mit Spezialisten aus verschiedenen technischen Bereichen auf Augenhöhe austauschen.

Dein Arbeitsplatz

Du willst eine gute Zeit und vor allem neben der Arbeit Zeit für Deine Familie und Freunde haben?

Gemeinschaft, Familie und Flexibilität im Job werden bei Neofonie großgeschrieben und auch gelebt. Bei uns kannst Du Deinen Job passend zu Deinem Leben gestalten.

Das klingt gut für Dich? Dann freuen wir uns, Dich so schnell wie möglich kennenzulernen.

Unsere Technologien

Du schätzt den Einsatz moderner Technologien?

Wir setzen up to date-Technologien ein, um das bestmögliche Ergebnis für unsere Kunden zu erzielen. Seit unserer Gründung sind wir nicht nur Entwickler, sondern auch Forscher.
So divers unser Team ist, so divers ist auch unser Tech-Stack.

Wir bei Neofonie

L(i)ebe Deinen Job und feiere mit uns das Leben!

Deine "Tagesfamilie" kannst Du im Gegensatz zu vielen anderen Dingen im Leben frei wählen. Wir sagen Dir, warum es eine gute Wahl ist, für Neofonie zu arbeiten.

Flexibel und familienfreundlich

Bei uns kannst Du Dir Deine Arbeitszeit flexibel gestalten – ganz so wie es Deine derzeitige Lebensplanung vorsieht. Wir bieten Flex-Office und Vertrauensarbeitszeitmodelle. Gestalte Deinen Arbeitstag nach Deinen individuellen Anforderungen. Lebe Deinen Job mit uns.

Sicher in die Zukunft

Wenn wir uns füreinander entschieden haben, dann ist das Arbeiten bei uns sicher mit einer attraktiven Vergütung. Wir spielen nicht mit Deiner Lebenszeit – wir wollen mit Dir zusammen wachsen.

Perspektiven und Entwicklung

Bildung ist Zukunft und wir sind zukunftsgewandt. Darum ermöglichen wir Dir viele Bildungsoptionen zu nutzen, die Deine Fähigkeiten permanent ganz individuell erweitern. Wir unterstützen Dich, Deine Karriereziele zu erreichen.

Zuschüsse

Benefitsy!

Mit Benefitsy stellt Neofonie jedem Mitarbeiter ein festes Budget zur Verfügung, das er für Abos und Gutscheine im Benefitsy-Portal nutzen kannst. Die Auswahl der Anbieter hält für jeden etwas bereit: ob Sprachen lernen mit Babbel, Sport treiben mit Gymondo, zocken auf xBox oder Nintendo, shoppen bei Zalando oder IKEA oder mit Share now ein Auto mieten – als Neofonie Mitarbeiter kannst du alles ausprobieren und dir jeden Monat steuerfreie Sachbezüge sichern.

Gesunder Alltag – fit für den Job

Deine Gesundheit liegt uns am Herzen. Deshalb bieten wir Dir Möglichkeiten, wie Du Dich fit halten kannst – Sport – gutes Essen und ein ergonomisch gut ausgestatteter Arbeitsplatz. Auch im Homeoffice unterstützen wir Dich – gar keine Frage.

Eine starke Gemeinschaft

"Nicht ohne mein Team" ist unser Grundgedanke. Wir sind eine Familie und bald hoffentlich auch Deine Familie. Arbeiten soll Freude bereiten. Wir lieben den Austausch. Deshalb hast Du immer die Möglichkeit, einen Austausch auf Augenhöhe mit Deinen Kolleg*innen bei internen Teamevents oder auch auf externen Veranstaltungen mit Experten zu genießen. Klar, ein Feierabendgetränk auf unserer Terrasse ist immer drin.

Im Herzen von Berlin

Dein neuer Job ist gut verkehrstechnisch angebunden im Herzen von Berlin. Wir unterstützen Dich bei Allem, Deinen Weg zu uns zu finden. Gerade wenn Du nicht aus Berlin kommst, stehen wir Dir selbst bei organisatorischen und behördlichen Fragen an Deiner Seite und ebnen Dir den Weg in die Neo-Familie.

Unser Team sucht Dich!

Über Neofonie

Neofonie gibt es bereits seit mehr als 20 Jahren. Das heißt aber nicht, dass wir in die Jahre gekommen sind – im Gegenteil – wir sind immer noch eine Berliner Digitalagentur mit 180 Kolleg*innen aus vielen Nationen, die technologisch auf der Höhe der Zeit agiert und wir sind ständig bestrebt uns zu verbessern. Wir bei Neofonie leben Vielfalt. Tag für Tag arbeiten wir gemeinsam daran, unseren Kunden zukunftsorientierte und individuelle Softwarelösungen zu bieten. Dabei hast Du immer die Chance, Deine Ideen einzubringen und gleichzeitig Dinge voranzutreiben. Neben dem agilen Projektgeschäft ist auch der Bereich KI ein wesentlicher Bestandteil unseres Erfolgs. 

Bewirb Dich jetzt!

Wenn Du Interesse hast, unser Team zu bereichern, freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Schicke einfach Deine Bewerbungsunterlagen, das Anschreiben kannst Du auch direkt als Mail formulieren!

Sprechen Sie uns an

Ringo Tilinski

Human Resources Recruiting