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Case: HUK-COBURG

Mit neuer Gesundheits-App näher am Kunden | HUK COBURG

Mit über 11 Millionen Kunden ist die HUK-COBURG einer der größten Versicherer für private Haushalte mit traditionell preisgünstigen Angeboten von der Kfz-Versicherung über Haftpflicht-, Unfall-, Sach- und Rechtsschutzversicherung bis hin zur privaten Kranken-, der Lebens- sowie der privaten Rentenversicherung.

Körperlich und mental gesund bleiben sind häufig geäußerte Wünsche für die Zukunft. So hat sich Gesundheit zu „dem“ neuen Statussymbol entwickelt. Diese Entwicklung ebnet den Weg für das Gesundheitssystem der Zukunft und somit auch für innovative Produkte. Mit einer eigenen Gesundheitsapp wollte die HUK-COBURG diesem Trend folgen.

In dieser Case Study erfahren Sie, wie die HUK-COBURG mit der neu entstandenen App ihre Mitglieder durch Ratgeber, Selbstverwaltungs- und interaktive Services in Gesundheitsfragen unterstützt und damit als Ansprechpartner rund um Gesundheit und Versicherung näher am Kunden ist.

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