Skip to main content

Deine Benefits

Unsere Mitarbeiter-Benefits sorgen für eine feel-good Atmosphäre beim Job und bieten zahlreiche Vorteile für die richtige Work-Life-Balance. Überzeuge Dich selbst.

Weil Du uns wichtig bist.

Unsere Wohlfühl-Initiative

Wir wissen, dass die Balance zwischen Beruf und Privatleben stimmen muss und neben der Arbeit auch Zeit für Familie, Freunde und Hobbys sowie Zeit zum Erholen und Energie tanken sein muss. Deshalb tun wir einiges, damit unsere Mitarbeiter sich wohl fühlen und ausreichend Zeit haben, um Beruf und Familie in Einklang zu bringen.

Unsere Benefits

Flexible Arbeitszeit

Unbefristete Festanstellung

Sport

Freizeitausgleich

Zuschüsse

Benefitsy!

Mit Benefitsy stellt Neofonie jedem Mitarbeiter ein festes Budget zur Verfügung, das er für Abos und Gutscheine im Benefitsy-Portal nutzen kannst. Die Auswahl der Anbieter hält für jeden etwas bereit: ob Sprachen lernen mit Babbel, Sport treiben mit Gymondo, zocken auf xBox oder Nintendo, shoppen bei Zalando oder IKEA oder mit Share now ein Auto mieten – als Neofonie Mitarbeiter kannst du alles ausprobieren und dir jeden Monat steuerfreie Sachbezüge sichern.

Zentrale Lage

Altersvorsorge

Weiterbildung

Familienfreundlich

Bewirb Dich jetzt!

Wenn Du Interesse hast, unser Team zu bereichern, freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Schicke einfach Deine Bewerbungsunterlagen, das Anschreiben kannst Du auch direkt als Mail formulieren!

Sprechen Sie uns an

Ringo Tilinski

Human Resources Recruiting