Bewerbungsprozess

Du hast Lust auf spannende Web-Projekte, die uns und unsere Kunden begeistern. Werde Teil der Neofonie.

Wir begleiten Dich Schritt fĂŒr Schritt

Wir haben Lust jeden Tag mit interdisziplinĂ€ren Teams innovative Lösungen zu kreieren. Klingt das fĂŒr Dich nach einem guten Match? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung fĂŒr unsere offenen Stellen oder initiativ – als festes oder freies Mitglied unseres Teams.

So geht es nach Deiner Bewerbung weiter

<strong><strong>Bewerbungseingang</strong></strong>

Bewerbungseingang

Du erhĂ€ltst sofort nach Eingang deiner Bewerbung eine kurze schriftliche BestĂ€tigung. Wir bemĂŒhen uns, Dir zeitnah eine RĂŒckmeldung zu geben.

<strong><strong>Einladung zum Interview</strong></strong>

Einladung zum Interview

Je nach Deinem Arbeits- und Wohnort vereinbaren wir entweder ein persönliches KennenlerngesprÀch oder ein Telefonat/ Skype-Call. Ziel des GesprÀchs ist es, dass Du ein umfassendes Bild von uns und der TÀtigkeit erhÀltst. Zudem stellen wir Dir Fachfragen, um einen Eindruck von deinen Kenntnissen und FÀhigkeiten zu bekommen.

<strong><strong>Einladung zum Zweitinterview</strong></strong>

Einladung zum Zweitinterview

Je nach Position laden wir zu einem ZweitgesprĂ€ch ein. In dem GesprĂ€ch hast Du die Chance, Dich mit Deinem zukĂŒnftigen Team auszutauschen.

<strong><strong>Angebot</strong></strong>

Angebot

GlĂŒckwunsch! Wir sind davon ĂŒberzeugt, dass Du zu uns passt. Du wirst telefonisch ĂŒber unsere finale Entscheidung informiert und erhĂ€ltst im Anschluss ein schriftliches Angebot.

Bewirb Dich jetzt!

Wenn Du Interesse hast unser Team zu bereichern, freuen wir uns auf Deine Bewerbung (es reicht auch, wenn Du uns zunÀchst nur Deinen CV oder Dein Xing/LinkedIn Profil mit Deinen Gehaltsvorstellungen zusendest).

Ringo Tilinski

Human Resources Recruiting

+49 (0) 30 24627-326

jobs@neofonie.de

Michaela Kuchenbuch

Human Resources Recruiting

+49 (0) 30 24627-328

jobs@neofonie.de

Das könnte Sie interessieren
Illustration von CRM-Systemen

Neofonie hilft mit CRM-Beratung zur 360° Kundensicht

Neofonie unterstĂŒtzt Sie beim Aufbau eines erfolgreichen Customer Relation Managements.

SEO in bunten Buchstaben

Webinar: Relaunch und SEO – So machen Sie es richtig

Am 25.08. zeigt SEO-Experte Anton Littau, wie die richtige Strategie zum richtigen Zeitpunkt hilft.

SAP Silver Partner Logo

Neofonie ist SAP Silver Partner mit TXTWerk

Als SAP Silver Partner stellt Neofonie das Text Mining Framework TXTWerk im SAP App Center ab sofort bereit.

Ibexa-Logo

Neofonie und Ibexa sind Partner

Neofonie und Ibexa vereinbaren Partnerschaft, um Content und Commerce stÀrker miteinander zu verbinden.

Wort und Bild Verlag stellt Digital Ratgeber vor

Mit Neofonie als Partner bringt der Wort & Bild Verlag mit dem „Digital Ratgeber“ eine neue Informationsplattform fĂŒr Apotheken und deren Kunden auf den Markt.

Storytelling-Beratung fĂŒr Stadtwerke Oranienburg

Neofonie unterstĂŒtzt die Stadtwerke Oranienburg in einem kreativen Kommunikationsworkshop, um ihr Online-Ableseportal mit einem Kino-Werbespot zu promoten.

Spende fĂŒr ein Berliner Kinderhospiz

Mitarbeiter der Neofonie und Neofonie Mobile spenden 1.500 EUR fĂŒr das Berliner Kinderhospiz „Berliner Herz“.

Chatbot erstellen in 5 Schritten

Wie ein Chatbot in wenigen Schritten entwickelt werden kann, stellen Bertram SĂ€ndig und Cornelia Werk vor.

Neofonie Blogcast jetzt auf Google Podcast anhören

Mit der EinfĂŒhrung von Google Podcast in Deutschland, ist jetzt auch der Neofonie Blogcast auf allen Google-GerĂ€ten verfĂŒgbar.

FlexibilitÀt als Erfolgsfaktor bei der Shopsystem Auswahl

Welche Punkte Sie bei einer neuen Shoplösung beachten sollten, stellt Michael Vax, VP Product bei Spryker vor.

Jovo Logo

Neofonie Mobile baut Alexa Skills and Google Actions mit Jovo

Neofonie Mobile ist neuer Partner des Entwicklungs-Framework Jovo und erstellt damit Sprachanwendungen fĂŒr Google und Alexa.

Illustration von digitalen Versicherungen

Versicherungen im Vergleich: Apps sind Pflicht

Die aktuelle Marktanalyse des App-Spezialisten Neofonie Mobile belegt Nachholbedarf in der digitalen Transformation unter Versicherern und Krankenkassen.