Werde Teil der Neofonie

Arbeiten bei Neofonie heißt Vielfalt leben.

Wir bei Neofonie leben Vielfalt. Tag für Tag arbeiten wir gemeinsam daran unseren Kunden zukunftsorientierte und individuelle Softwarelösungen zu bieten. Dabei hast du immer die Chance deine Ideen einzubringen und gleichzeitig Dinge voranzutreiben. Neben dem agilen Projektgeschäft ist auch der Bereich KI ein wesentlicher Bestandteil unseres Erfolgs. Arbeiten bei Neofonie heißt, die digitale Welt mitzugestalten, mit rund 180 Kollegen aus 19 Nationen, vielfältigen Projekten, unterschiedlichen Kunden und Spaß. Wenn du Lust hast auf eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in unserem Team, dann schaue dir einfach unsere Jobangebote an oder bewirb dich initiativ.

Unser Team

Du willst einen intensiven Einblick in einzelne Tätigkeitsbereiche bei Neofonie bekommen? Schau dir an, was unsere Mitarbeiter aus ihrem Alltag erzählen.

Der Softwareentwickler stellt in vielerlei Hinsicht das Herzstück eines Projekts dar. Wirf einen Blick in den Arbeitsalltag von Sahin, Softwareenwickler bei Neofonie.

„Die gute Stimmung im Team, die flexiblen Arbeitszeiten, der frisch gebrühte Kaffee – es gibt einige Gründe, warum ich auch Montagmorgens gerne ins Büro komme.“

Der Projektmanager ist ein Multitasking-Talent. Welche Eigenschaften du in diesem Job sonst noch mitbringen musst und wie der Arbeitsalltag als Projektmanager aussieht, erzählt dir Sebastian, Projektmanager bei Neofonie.

„Je mehr unterschiedliche Projekte ein Team bewerkstelligt, desto mehr wächst eben dieses Projektteam zusammen. Das Team steht im Mittelpunkt. Diese Philosophie leben wir in und außerhalb der Neofonie.“

Projektmanager_Neofonie
Andre-Hirsinger

Der System Engineer ist die zentrale Anlaufstelle im Unternehmen für Probleme im Betrieb und Hosting von Systemen. Was sonst noch auf der täglichen Agenda des System Engineers steht? Erfahre es von Neofoniker André.

„Neofonie ist eine Fullservice Agentur mit mehr als 150 internationalen Mitarbeitern und vielen unterschiedlichen Teams. Anonymität ist für uns allerdings ein Fremdwort.“

Der Shopware-Developer gestaltet das Online-Shopping von Morgen. Auf Basis von Shopware, einem der modernsten Shopsysteme auf dem Markt, entwickelt er umfangreiche Shoplösungen, die sich durch ihre Individualität auszeichnen.

„Modern, objektorientiert, modular: Shopware ist ein Multitalent.“

Shopware-Developer_Neofonie

Unsere Jobangebote

Haben wir dich neugierig gemacht? Dann komm in unser Team! Hier findest du unsere aktuellen Stellenangebote.

Initiativbewerbung

Kein passendes Angebot gefunden? Wenn du einen Vorschlag hast, wie du unser Team optimal ergänzen kannst, sende uns deine Initiativbewerbung. Mit deinem schriftlichen Einverständnis halten wir deine Bewerbung 6 Monate aktiv und kontaktieren dich, wenn wir für dich in der Zeit eine passende Vakanz finden. Ohne dein schriftliches Einverständnis löschen wir deine persönlichen Daten direkt nach dem Bewerbungsprozess.

Bitte schicke uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, CV, Referenzen/Zeugnisse) unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellungen ausschließlich per E-Mail an jobs@neofonie.de und gib bitte im Betreff an wie du auf uns aufmerksam geworden bist. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Deine Ansprechpartner

Ringo Tilinski
Ringo Tilinski
Human Resources
neofonie GmbH
neofonie GmbH
Robert-Koch-Platz 4
10115 Berlin
Germany
Sandra Faßbender
Sandra Faßbender
Human Resources
neofonie GmbH
neofonie GmbH
Robert-Koch-Platz 4
10115 Berlin
Germany