noelani.de: Onlineshop für trendbewusste Frauen

Unter der Marke NOELANI vertreibt die Amor Gruppe Schmuck für die junge Frau vorrangig über den stationären Handel. Mit der Umsetzung eines eigenen Onlineshops sind die Schmuckstücke nun auch online erhältlich.

noelani.de

Die 2012 gegründete Marke NOELANI der Amor Gruppe bietet geschmackvoll, entworfenen Designerschmuck in trendigen Designs und hoher Qualität. Das besondere Gespür für aktuelle Fashiontrends machen die Schmuckkreationen aus. Der Vertrieb erfolgte ausschließlich über den stationären Handel und über Schmuckhändler. Mit der Erstellung eines eigenen Onlineshops setzt die Amor Gruppe für die Marke NOELANI erstmals auf den Direktvertrieb. noelani.de basiert auf Shopware 6 und eröffnet Amor neue Wege für Wachstum.

TASKS
  • Konzeption
  • Design
  • Entwicklung
  • Betrieb

TASKS
  • Shopware 6
  • Tradebyte Ökosystem
  • Erdt Fulfillment

User Experience

Auf noelani.de erleben Nutzerinnen eine durchdachte Benutzerführung. Wie im Ladengeschäft sollen sie durch das Produktangebot “flanieren”, Anregungen finden und einzigartige Schmuckstücke entdecken – ganz gleich auf welchem Gerät. Der Onlineshop setzt das Image der Marke perfekt in Szene. Unter dem Motto “EMBRACING A NEW INDIVIDUALITY” verbindet der Shop trendige Schmuckstücke mit Lifestyleelementen. Trendbewusste junge Frauen werden durch großflächige Bilder, Social Media Einblicke und extravagante Designs inspiriert. Der Shop ist damit eine wertvolle Erweiterung der Marke.

Shopware 6

Für die Umsetzung des Onlineshops kommt Shopware 6 zum Einsatz. Das Headless Shopsystem bietet eine hohe Flexibilität und eröffnet vielfältige Möglichkeiten der Integration neuer Services. So können Landingpages, Produkt- und Kategorieseiten modular an Bedürfnisse angepasst und durch Social Media und Storytelling-Elemente ergänzt werden.

“Mit noeloani.de passen wir unsere Vertriebskanäle an die Bedürfnisse unserer jungen Zielgruppe an und bieten ihnen ein Einkaufserlebnis über Web und Mobile, welches wir dank Neofonie schnell realisieren konnten.”

Icon von Anführungszeichen

Maximilian Schreiner, Vice President E-Commerce bei Amor

Amor

Unser Kunde

Die Amor Gruppe zählt zu den erfolgreichsten, europäischen Schmuckanbietern. 1978 gegründet, ist die Amor Group heute in 21 Ländern vertreten und mit der eigenen Schmuckmarke amor Marktführer in Europa für Echtschmuck aus Sterling Silber und Gold in großer Auswahl zu erschwinglichen Preisen.

Jörg Krahnert

Jörg Krahnert

Senior Sales Manager

+ 49 30 24627-273

joerg.krahnert@neofonie.de

Das könnte Sie interessieren

KI & Forschung 09-2022

Wo steht Deutschland in Sachen Künstlicher Intelligenz eigentlich? Dr. Till Plumbaum von ontolux geht der Frage in der aktuellen Ausgabe von „KI & Forschung“ nach.

Digitales in guten Händen – Markenwerte und Branding bei Neofonie

Was bedeutet der Slogan „Digitales in guten Händen“? Anja Unterberger-Schneck, Teamlead Marketing bei Neofonie, gibt Einblicke ins Branding.

axel-ionone

Neofonie beim BVDVA-Kongress 2022

Axel Hillebrand, UX Consultant stellt im Vortrag Methoden zur Gewinn- und Imageoptimierung mittels User Experience beim BVDVA-Kongress 2022 online vor.

QuratorConference_News

ontolux auf der Qurator-Konferenz in Berlin

Auf der Qurator-Konferenz in Berlin versammeln sich KI-Experten, um über digitale Kuratierungsmethoden im Einsatz für Unternehmen zu diskutieren. Dr. Till Plumbaum von ontolux moderiert das Q&A Panel.

newsbox-shopwareLizenzen

Neue Lizenzmodelle bei Shopware

Shopware ändert seine Lizenzmodelle. Mit Rise, Evolve und Beyond werden die bisherigen Professional- und Enterprise-Pakete abgelöst. Mehr… 

ION ONE bei der CX1 World Conference

Grant McGillivray und Björn Andresen von ION ONE richten einen Roundtable zum Thema Nutzerzentrierung für KMUs bei der CX1 World Conference 2022 aus, einem der größten Online-Branchenevents.

Newsbox_dmexco22

Neofonie auf der DMEXCO

Die größte Digitalmesse Deutschlands öffnet in wenigen Tagen die Tore. Neofonie ist vor Ort und berät unabhängig zu Content Management- und E-Commerce-Systemen und zeigt Praxislösungen für den Mittelstand auf.

Füchse_App_Header_Case

Füchse Berlin stellen neue Fan-App vor

Die Füchse Berlin präsentieren ihre neue Fan-App, die durch eine hohe Performance, neue Features und ein ganz neues Nutzererlebnis überzeugt.

Header_KI_Forschung_ontolux_christopher-burns-Kj2SaNHG-hg-unsplash_08_22 (1)

KI & Forschung 08-2022

Die neue Ausgabe der „KI & Forschung“ unserer KI-Agentur ontolux ist da: Dieses Mal hinterfragen sie die Gefahr von KI und thematisieren Deepfakes und Dall-E 2.

Digitale Technologien im Wandel bei Neofonie

Digitale Technologien haben ein enormes Wachstumspotenzial. Im Interview mit Ender Özgür, Head of Software Factories bei Neofonie, beleuchten wir den Wandel.

gartner_quadrant_DigitalCommerce

Neuer Gartner Magic Quadrant Digital Commerce 2022

Gartner veröffentlich jährlich den Magic Quadrant für Digital Commerce. Mit dabei in 2022 sind alle Commerce Partner von Neofonie.

KI & Forschung 07-2022

Die Juli-Ausgabe von KI und Forschung von ontolux gibt Tipps, wie die Sommerzeit genutzt werden kann, um sich näher mit KI und NLP zu beschäftigen.