noelani.de: Onlineshop für trendbewusste Frauen

Unter der Marke NOELANI vertreibt die Amor Gruppe Schmuck für die junge Frau vorrangig über den stationären Handel. Mit der Umsetzung eines eigenen Onlineshops sind die Schmuckstücke nun auch online erhältlich.

noelani.de

Die 2012 gegründete Marke NOELANI der Amor Gruppe bietet geschmackvoll, entworfenen Designerschmuck in trendigen Designs und hoher Qualität. Das besondere Gespür für aktuelle Fashiontrends machen die Schmuckkreationen aus. Der Vertrieb erfolgte ausschließlich über den stationären Handel und über Schmuckhändler. Mit der Erstellung eines eigenen Onlineshops setzt die Amor Gruppe für die Marke NOELANI erstmals auf den Direktvertrieb. noelani.de basiert auf Shopware 6 und eröffnet Amor neue Wege für Wachstum.

TASKS
  • Konzeption
  • Design
  • Entwicklung
  • Betrieb

TASKS
  • Shopware 6
  • Tradebyte Ökosystem
  • Erdt Fulfillment

User Experience

Auf noelani.de erleben Nutzerinnen eine durchdachte Benutzerführung. Wie im Ladengeschäft sollen sie durch das Produktangebot “flanieren”, Anregungen finden und einzigartige Schmuckstücke entdecken – ganz gleich auf welchem Gerät. Der Onlineshop setzt das Image der Marke perfekt in Szene. Unter dem Motto “EMBRACING A NEW INDIVIDUALITY” verbindet der Shop trendige Schmuckstücke mit Lifestyleelementen. Trendbewusste junge Frauen werden durch großflächige Bilder, Social Media Einblicke und extravagante Designs inspiriert. Der Shop ist damit eine wertvolle Erweiterung der Marke.

Shopware 6

Für die Umsetzung des Onlineshops kommt Shopware 6 zum Einsatz. Das Headless Shopsystem bietet eine hohe Flexibilität und eröffnet vielfältige Möglichkeiten der Integration neuer Services. So können Landingpages, Produkt- und Kategorieseiten modular an Bedürfnisse angepasst und durch Social Media und Storytelling-Elemente ergänzt werden.

“Mit noeloani.de passen wir unsere Vertriebskanäle an die Bedürfnisse unserer jungen Zielgruppe an und bieten ihnen ein Einkaufserlebnis über Web und Mobile, welches wir dank Neofonie schnell realisieren konnten.”

Maximilian Schreiner, Vice President E-Commerce bei Amor

Maximilian Schreiner, Vice President E-Commerce bei Amor

Amor

Unser Kunde

Die Amor Gruppe zählt zu den erfolgreichsten, europäischen Schmuckanbietern. 1978 gegründet, ist die Amor Group heute in 21 Ländern vertreten und mit der eigenen Schmuckmarke amor Marktführer in Europa für Echtschmuck aus Sterling Silber und Gold in großer Auswahl zu erschwinglichen Preisen.

Jörg Krahnert

Jörg Krahnert

Senior Sales Manager

+ 49 30 24627-273

joerg.krahnert@neofonie.de

Das könnte Sie interessieren
Arzt mit einem Mobiltelefon in den Händen

Herausforderungen für Innovatoren im komplexen E-Health-Markt

Der E-Health-Markt bietet viele Möglichkeiten für digitale Medizinprodukte, ist jedoch anspruchsvoll. Welche Herausforderungen gibt es für Unternehmen?

Portrait von Poppe Poppe

Wandern zwischen den Welten – von den USA nach Berlin

Es ist der Traum vieler Deutscher in die USA auszuwandern. Poppe wanderte nach Deutschland aus und ging nach Berlin. Ein Interview über ganz persönliche Erfahrungen.

Neofonie erhält Deep Tech Award 2023

Neofonie erhält Deep Tech Award 2023 in der Kategorie IT-Security von der Berliner Senatsverwaltung für Wirtschaft, Energie und Betriebe. Bei dem eingereichten Projekt kommt TXTWerk zur Anwendung.

EHealth_news

Zertifizierung nach ISO 13485 – Gesundheit braucht Qualität

Neofonie ist zertifiziert nach ISO 13485. Erfahren Sie, was die Zertifizierung nach der Norm beinhaltet und welche Vorteile sie bringt.

ontolux bei der Berlin Buzzwords 2023

Bei der Berlin Buzzwords stellen Qi Wu, Bertram Sändig von ontolux am 19.06.23 in ihrem Vortrag domänenspezifische Ontologien in der IT-Sicherheitsbranche im Bereich ML vor.

Carolin Meyer Senior Projektmanagerin steht vor einer Wand mit Bemalung, modern mit Robotern, Linien usw.

Women in Tech – Projektmanagement in der IT

Frauen im IT-Projektmanagement sind selten. Carolin Meyer, Senior Projektmanagerin bei Neofonie, beschreibt ihren Weg in die IT-Branche und ihren Berufsalltag.

Thomas_Interview

Qualitätssicherung im Healthcare Markt

Was Qualitätssicherung im Healthcare Markt für die Softwareentwicklung bedeutet, erklärt Thomas Kitlitschko, CEO der Digitalagentur Neofonie.

Neofonie_25th_adjustments_Header

Neofonie feiert 25 Jahre

Neofonie hat sich mit der ersten deutschen Internetsuchmaschine hin zur führenden Digitalagentur entwickelt, wie das aktuelle Internetagenturranking des BVDW zeigt.

Cert_ISO13485_neofonie

Neofonie ist ISO 13485 zertifiziert

Zur Erfüllung der neuen europäischen Standards (Medical Device Regulation) hat die Neofonie Gruppe ihr Qualitätsmanagement nach ISO 13485 zertifiziert.

ontolux bei der Minds Mastering Machines 2023

Auf der M3 Konferenz stellt Bertram Sändig von ontolux am 11.05.23 in seinem Vortrag domänenspezifische Ontologien in der IT-Sicherheitsbranche im Bereich ML vor.

typo3-1200_650px-onblack

Neofonie ist TYPO3 Gold Member

Neofonie baut die Zusammenarbeit mit der TYPO3-Association aus und zertifiziert sich als Gold Member.

AI4SCM untersucht Supply Chain Risiken

Das AI4SCM Forschungsprojekt hat zum Ziel, Methoden für die Beobachtung und Erkennung von Supply-Chain Risiken zu entwickeln.