noelani.de: Onlineshop für trendbewusste Frauen

Unter der Marke NOELANI vertreibt die Amor Gruppe Schmuck für die junge Frau vorrangig über den stationären Handel. Mit der Umsetzung eines eigenen Onlineshops sind die Schmuckstücke nun auch online erhältlich.

noelani.de

Die 2012 gegründete Marke NOELANI der Amor Gruppe bietet geschmackvoll, entworfenen Designerschmuck in trendigen Designs und hoher Qualität. Das besondere Gespür für aktuelle Fashiontrends machen die Schmuckkreationen aus. Der Vertrieb erfolgte ausschließlich über den stationären Handel und über Schmuckhändler. Mit der Erstellung eines eigenen Onlineshops setzt die Amor Gruppe für die Marke NOELANI erstmals auf den Direktvertrieb. noelani.de basiert auf Shopware 6 und eröffnet Amor neue Wege für Wachstum.

TASKS
  • Konzeption
  • Design
  • Entwicklung
  • Betrieb

TASKS
  • Shopware 6
  • Tradebyte Ökosystem
  • Erdt Fulfillment

User Experience

Auf noelani.de erleben Nutzerinnen eine durchdachte Benutzerführung. Wie im Ladengeschäft sollen sie durch das Produktangebot “flanieren”, Anregungen finden und einzigartige Schmuckstücke entdecken – ganz gleich auf welchem Gerät. Der Onlineshop setzt das Image der Marke perfekt in Szene. Unter dem Motto “EMBRACING A NEW INDIVIDUALITY” verbindet der Shop trendige Schmuckstücke mit Lifestyleelementen. Trendbewusste junge Frauen werden durch großflächige Bilder, Social Media Einblicke und extravagante Designs inspiriert. Der Shop ist damit eine wertvolle Erweiterung der Marke.

Shopware 6

Für die Umsetzung des Onlineshops kommt Shopware 6 zum Einsatz. Das Headless Shopsystem bietet eine hohe Flexibilität und eröffnet vielfältige Möglichkeiten der Integration neuer Services. So können Landingpages, Produkt- und Kategorieseiten modular an Bedürfnisse angepasst und durch Social Media und Storytelling-Elemente ergänzt werden.

“Mit noeloani.de passen wir unsere Vertriebskanäle an die Bedürfnisse unserer jungen Zielgruppe an und bieten ihnen ein Einkaufserlebnis über Web und Mobile, welches wir dank Neofonie schnell realisieren konnten.”

Icon von Anführungszeichen

Maximilian Schreiner, Vice President E-Commerce bei Amor

Amor

Unser Kunde

Die Amor Gruppe zählt zu den erfolgreichsten, europäischen Schmuckanbietern. 1978 gegründet, ist die Amor Group heute in 21 Ländern vertreten und mit der eigenen Schmuckmarke amor Marktführer in Europa für Echtschmuck aus Sterling Silber und Gold in großer Auswahl zu erschwinglichen Preisen.

Jörg Krahnert

Jörg Krahnert

Senior Sales Manager

+ 49 30 24627-273

joerg.krahnert@neofonie.de

Das könnte Sie interessieren
Sofia Lisiza im Interview bei Neofonie_betriebliche Weiterbildung

Betriebliche Weiterbildung bei Neofonie – ein Erfahrungsbericht

Lebenslanges Lernen ist der Schlüssel zum beruflichen Erfolg und dem persönlichen Karriereweg. Sofia Lisiza berichtet im Interview von ihren ganz persönlichen Erfahrungen mit dem Thema betriebliche Weiterbildung bei Neofonie.

ontolux bei der Buzzwords 2022

Qi Wu von der KI-Agentur ontolux stellt Methoden zur Ressourceneinsparung von KI-Modellen mittels Knowledge Destillation in ihrem Vortrag bei der Buzzwords 2022 in Berlin vor. Die Buzzwords Berlin konzentriert sich auf Themen wie Open-Source-Softwareprojekte, Suche, Speicherung, Streaming und Verarbeitung von großen Datenmengen.

Header_Vortrag_Qi Wu_ontolux_pietro Jeng-n6B49lTx7NM-unsplash_06_21

ontolux bei der Mind Mastering Machines 2022

Die Minds Mastering Machines (M3) Konferenz wendet sich an Softwareentwickler, Data Scientists und Forschende, die Machine Learning und KI-Anwendungen entwickeln. Qi Wu von der KI-Agentur ontolux stellt Methoden zur Ressourceneinsparung von KI-Modellen mittels Knowledge Destillation in einem Vortrag vor.

KIFE_042022

KI und Forschung 04-2022

Die nächste Runde der großen Machine Learning-Modelle ist eingeleitet und GPT-3 und T5 sollen in Rente geschickt werden. In der ontolux „KI und Forschung“- Reihe gibt Dr. Till Plumbaum wieder Einblicke in aktuelle KI-Themen.

Rennfahrer

Wie es B2B Webseiten gelingt, mehr Service zu bieten

Ein durchdachtes UX-Design verwandelt B2B-Websites in ein effizientes Service-Instrument. In der Marconomy gibt UX-Experte Axel Hillebrand Tipps, worauf B2B-Marketer achten sollten.

Kind und Karriere – Vereinbarkeit von Familie und Beruf bei Neofonie

Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist für viele Eltern eine Herausforderung und erfordert familienfreundliche Unternehmenskulturen. Wie familienfreundlich ist Neofonie ? Wir haben Khayrat Glende, Head of Quality Management dazu befragt.

Entity Linking mit Doccano und TXTWerk

Zum Labeling von Entitäten hat ontolux das Open Source-Annotationstool Doccano mit der Anbindung an das hauseigene Textanalyse-Framework TXTWerk in einem Fork eingebunden, um eigene Entity Linking Annotationen zu erstellen.

Mit UX-Design die Candidate Experience optimieren

Erfahren Sie die zehn Must-Knows für ein optimales Karriereportal oder lassen Sie unsere Experten von ION ONE einen Blick auf Ihre Karriereseite werfen, um Optimierungspotenziale zu identifizieren für mehr Bewerber.

KIFE_3_2022

KI & Forschung 03-2022

Google bekommt Konkurrenz, doch bringen neue KI-gestützte Suchmaschinen wirklich eine Besserung für Nutzer? In unserer „KI und Forschung“- Reihe gibt Dr. Till Plumbaum wieder Einblick in aktuelle KI-Themen.

Viele Generationen – ein Team – Neofonie

Wir haben Joachim Schneider und Philip Kramwinkel befragt: Was eint und unterscheidet ihre Generationen und wie bereichern sie sich aus ihrer Sicht in der Zusammenarbeit bei Neofonie?

Neofonie gibt Praxistipps beim IHK Digitalisierungsforum

Um die regionale Wirtschaft bei Digitalisierungsfragen zielgerichtet unterstützen zu können, treffen sich die 79 bundesweit vertretenen Industrie und Handelskammern holen beim IHK Digitalisierungsforum in Dortmund. Neofonie ist als Partner der IHK Digital vor Ort und gibt Einblicke in die Praxis.

Neofonie ist neuer Contentful Partner

Contentful hat sich zu einem wichtigen Akteur für digital orientierte Unternehmen entwickelt, die ihre Inhalte optimal nutzen wollen, um ihren Kunden das beste digitale Erlebnis zu bieten. Neofonie nimmt Contentful in sein Partnerportfolio auf und unterstützt Unternehmen bei der Entwicklung und Implementierung.