Neofonie ist SAP Silver Partner mit TXTWerk

Neofonie ist SAP Silver Partner mit TXTWerk

Als SAP Silver Partner stellt Neofonie das Text Mining Framework TXTWerk im SAP App Center ab sofort bereit. 

Mithilfe von TXTWerk können deutsche oder englische Textdokumente aller Art innerhalb der SAP-Umgebung automatisch analysiert und ausgewertet werden ohne aufwendige Vorab-Konfiguration. Ziel ist es, aus oftmals in unstrukturierter Form vorliegenden Texten (E-Mails, PDFs, Social Media Daten oder Webtexten), wertvolle Informationen zu extrahieren. Dabei werden diese vollautomatisch gelesen, verstanden, mit weiteren, vordefinierten Metadaten, zum Beispiel kundenspezifischen Zusatzinformationen aus Wissensdatenbanken semantisch angereichert und klassifiziert. So entstehen Mehrwerte entlang der gesamten, innerbetrieblichen Wertschöpfungskette. Text Mining mit TXTWerk ist effizient und kostengĂŒnstig. 

Das individuell an alle Erfordernisse anpassbare Framework TXTWerk ist, bezogen auf die  SAP-Umgebung, die ideale ErgĂ€nzung zu SAP HANA. 

Mehr zu SAP Text Mining mit TXTWerk

Zur Pressemitteilung: 
TXTWerk – Text mining for SAP solutions by Neofonie GmbH – Now Available for Trial and Purchase on SAPÂź App Center (PDF 56 KB)

Teilen auf

Anja Unterberger-Schneck

Anja ist fĂŒr das Marketing und die Kommunikation bei Neofonie verantwortlich und setzt dabei auf Content Marketing. Seit ihrem Skandinavistik Studium ist sie vor allem im B2B-Marketing fĂŒr unterschiedliche Unternehmen im digitalen Umfeld tĂ€tig.

T +49 30 24627-506

unterberger@neofonie.de

Illustration von CRM-Systemen

Neofonie hilft mit CRM-Beratung zur 360° Kundensicht

Neofonie unterstĂŒtzt Sie beim Aufbau eines erfolgreichen Customer Relation Managements.

SEO in bunten Buchstaben

Webinar: Relaunch und SEO – So machen Sie es richtig

Am 25.08. zeigt SEO-Experte Anton Littau, wie die richtige Strategie zum richtigen Zeitpunkt hilft.

SAP Silver Partner Logo

Neofonie ist SAP Silver Partner mit TXTWerk

Als SAP Silver Partner stellt Neofonie das Text Mining Framework TXTWerk im SAP App Center ab sofort bereit.

Ibexa-Logo

Neofonie und Ibexa sind Partner

Neofonie und Ibexa vereinbaren Partnerschaft, um Content und Commerce stÀrker miteinander zu verbinden.

digital-ratgeber.de auf einen Macbook

Wort und Bild Verlag stellt Digital Ratgeber vor

Mit Neofonie als Partner bringt der Wort & Bild Verlag mit dem „Digital Ratgeber“ eine neue Informationsplattform fĂŒr Apotheken und deren Kunden auf den Markt.

Stadtwerke Oranienburg News

Storytelling-Beratung fĂŒr Stadtwerke Oranienburg

Neofonie unterstĂŒtzt die Stadtwerke Oranienburg in einem kreativen Kommunikationsworkshop, um ihr Online-Ableseportal mit einem Kino-Werbespot zu promoten.

Mutter hÀlt Àngstliches Kind in den HÀnden

Spende fĂŒr ein Berliner Kinderhospiz

Mitarbeiter der Neofonie und Neofonie Mobile spenden 1.500 EUR fĂŒr das Berliner Kinderhospiz „Berliner Herz“.

Niedlicher Roboter

Chatbot erstellen in 5 Schritten

Wie ein Chatbot in wenigen Schritten entwickelt werden kann, stellen Bertram SĂ€ndig und Cornelia Werk vor.

Schwarzes Mikrofon

Neofonie Blogcast jetzt auf Google Podcast anhören

Mit der EinfĂŒhrung von Google Podcast in Deutschland, ist jetzt auch der Neofonie Blogcast auf allen Google-GerĂ€ten verfĂŒgbar.

Wann Big Data im Forderungsmanagement sinnvoll ist

Ob Analyseverfahren fĂŒr ein Unternehmen sinnvolle Ergebnisse bringen, kann nicht pauschal beantwortet werden.

Rot-beleuchtete Treppen

FlexibilitÀt als Erfolgsfaktor bei der Shopsystem Auswahl

Welche Punkte Sie bei einer neuen Shoplösung beachten sollten, stellt Michael Vax, VP Product bei Spryker vor.

Jovo Logo

Neofonie Mobile baut Alexa Skills and Google Actions mit Jovo

Neofonie Mobile ist neuer Partner des Entwicklungs-Framework Jovo und erstellt damit Sprachanwendungen fĂŒr Google und Alexa.

Illustration von digitalen Versicherungen

Versicherungen im Vergleich: Apps sind Pflicht

Die aktuelle Marktanalyse des App-Spezialisten Neofonie Mobile belegt Nachholbedarf in der digitalen Transformation unter Versicherern und Krankenkassen.

Text Mining Consulting KI E-Commerce

Wie Onlineshops von KĂŒnstlicher Intelligenz profitieren

Welche Punkte Sie bei einer neuen Shoplösung beachten sollten, stellt Michael Vax, VP Product bei Spryker, vor.

Was eine moderne Suchlösung leisten muss

Eine Suche auf Websites hilft Nutzern, schneller Informationen zu finden. Suchlösungen haben dabei nicht mehr lĂ€nger nur den Anspruch einzelne Begriffe zu finden, sondern relevante Inhalte gezielt auf die BedĂŒrfnisse des Nutzers auszuspielen.

Individual-Commerce: Wie Produktkonfiguratoren Online-Shopper glĂŒcklich machen

Auch Onlineshops können den Kunden mittels smarter Produktkonfiguratoren individuell abholen und ihnen ihr ganz persönliches Shoppingerlebnis ermöglichen.

JĂ€germeister Produktkonfigurator

Wie JĂ€germeister mit neuem Onlineshop mehr Umsatz macht

Das Erfolgsrezept stellt Wiljo Krechting, Manager Public Relations von Shopware, genauer vor.

Mit B2B Storytelling und UX zu mehr Erfolg

B2B Unternehmen mĂŒssen vom B2C-Nutzererlebnis lernen, um ihre Businesskunden nachhaltig zu begeistern. Dabei stehen User Experience (UX) und Storytelling im Mittelpunkt.

Was sich hinter Headless CMS verbirgt

Das Konzept eines Headless CMS ist nicht neu, aber es wird immer wichtiger fĂŒr Unternehmen – vor allem bei Marketeers, Entwicklern und Business Developern.

Magnolia CMS wird auf einem Tablet bedient

How-to: Magnolia CMS und commercetools in 5 Schritten integrieren

Im Rahmen eines Demo-Shops hat Neofonie das Shopsystem commercetools mit Magnolia CMS integriert und dabei die Vorteile beider Systeme vereint.

Unser Newsletter „Neo Report“ vermittelt konkretes Praxiswissen, Trends und Know-how fĂŒr Ihr digitales Business – quartalsweise und kompakt. Jetzt anmelden.