Neofonie Mobile ist offizieller Partner der Füchse Berlin 

Neofonie Mobile ist offizieller Partner der Füchse Berlin

Handball-Bundesligist Füchse Berlin erneuert sein digitales Angebot mit Hilfe der Berliner Digitalagentur Neofonie Mobile. Für die kommenden zwei Saisons ist Neofonie offizieller App-Partner der Füchse Berlin und wird die digitale Verbindung der Füchse-Familie auf ein neues Level heben.
Offizieller_Partner_Saison22-23_500x

Die Vereins-App wird ab sofort durch die Berliner Digitalagentur Neofonie und ihre App-Spezialisten von Neofonie Mobile betreut sowie weiterentwickelt. 2020 wurde die App bereits neu gestartet, während der Pandemie konnte die Betreuung aber nicht fortgeführt werden. Jetzt wird die Füchse-App von Grund auf erneuert und auf die neueste State of the Art-Technologie gehoben. Zudem sind neue Features geplant, die den Füchse-Fans noch mehr Einblicke in die Geschehnisse aus dem Fuchsbau und rund um die Füchse Berlin geben werden. “Wir freuen uns sehr, eine ebenfalls in der ersten Liga spielende Berliner Agentur für uns als offiziellen App-Partner gewonnen zu haben. Ab der neuen Saison können sich Fans und Verein noch viel intensiver über die neue App begegnen. Während der Corona-Pandemie musste unser vorheriger Dienstleister leider seine Geschäfte aufgeben und konnte unsere App nicht mehr betreuen und Neofonie ist eingesprungen. In den letzten Monaten wurde im Hintergrund intensiv gearbeitet, damit wir schon bald an den Start gehen können. Jetzt hoffen wir auf neuen Schwung auf unserem digitalen Kanal” erklärt Bob Hanning, Geschäftsführer der Füchse Berlin.

Mehr Nähe zu den Fans

Sportlich schlossen die Füchse Berlin die abgelaufene Saison 2021/22 auf Platz 3 der stärksten Liga der Welt ab und freuen sich darauf, auch im kommenden Jahr international auf Titeljagd zu gehen. Die Füchse-Familie besticht durch ihre Geschlossenheit und den Zusammenhalt in der Hauptstadt sowie durch die erfolgreichste Nachwuchsarbeit Deutschlands. Die Füchse App ist deshalb ein Muss für jeden Füchse-Fan und wichtiger Dreh- und Angelpunkt für den Austausch zwischen Fans und dem Hauptstadtklub.

Thomas Kitlitschko Geschäftsführer Neofonie
Thomas Kitlitschko, Geschäftsführer Neofonie

“Als Berliner Digitalagentur ist es uns eine Ehre, einen Berliner Top-Club, wie die Füchse Berlin, als offizieller App-Partner unterstützen zu können und damit die Füchse und die Berliner Vereinswelt digital zu stärken. Mich als ehemaligen Handballer freut das umso mehr.” kommentiert Thomas Kitlitschko, Geschäftsführer der Neofonie, die neue Berliner Partnerschaft.

Teilen auf

Veröffentlichung am 22.06.2022
Bildquelle: Füchse Berlin

Das könnte Sie interessieren

Zurück ins Büro

Die Büros von Neofonie waren zur Hochzeit der Pandemie dünn besetzt. Jetzt kehrt wieder mehr Leben ein. Wir haben Suyin Diaz zur Situation „Zurück ins Büro“ befragt.

AI-Tools auf dem Prüfstand

Immer neue AI-Tools werden auf dem Markt geschwemmt. Doch was leisten diese Tools und vor allem wie korrekt arbeiten sie? Mehr Informationen in der aktuellen Ausgabe von „KI & Forschung“.

Customer Experience – nur Kundenerfahrung zählt

Customer Experience – Schlüssel zur Kundenbindung. Wie dies gelingt, zeigen wir im Whitepaper ”Wie Versicherer von Nutzerzentrierung profitieren”.

Header_KI_Forschung_ontolux_christopher-burns-Kj2SaNHG-hg-unsplash_10_22

Autonomes Fahren auf dem Rückzug?

Ist die angekündigte Schließung von Argo AI der Tod des autonomen Fahrens? Dieses und andere Themen beleuchtet Dr. Till Plumbaum in der aktuellen Ausgabe von „KI & Forschung“.

Dastan_sexuelle_Vielfalt_Neo

Vielfalt als Stärke bei Neofonie

Vielfalt in Unternehmen ist eine Stärke. Ein Aspekt ist die sexuelle Orientierung. Wir haben Dastan Kasmamytov zu seinem ganz persönlichen Weg interviewt.

ontolux_Glossar_Header_girl-with-red-hat-OG9NZVNCnFo-unsplash_blue

Was ist Natural Language Processing

Natural Language Processing (NLP) bezeichnet die maschinelle Verwertung natürlichsprachiger Texte. ontolux stellt das Thema im KI-Blog näher vor.

KI & Forschung 09-2022

Wo steht Deutschland in Sachen Künstlicher Intelligenz made in Germany? Dr. Till Plumbaum gibt Einblicke in der aktuellen „KI & Forschung“ Ausgabe.

Anja_Unterberger-Schneck_Pflanzen

Markenwerte und Branding bei Neofonie

Was bedeutet der Slogan „Digitales in guten Händen“? Anja Unterberger-Schneck, Teamlead Marketing bei Neofonie, gibt Einblicke ins Branding.

Neofonie beim BVDVA-Kongress 2022

Axel Hillebrand, UX Consultant stellt im Vortrag Methoden zur Gewinn- und Imageoptimierung mittels User Experience beim BVDVA-Kongress 2022 online vor.

ontolux auf der Qurator-Konferenz in Berlin

Auf der Qurator-Konferenz in Berlin versammeln sich KI-Experten, um über digitale Kuratierungsmethoden im Einsatz für Unternehmen zu diskutieren.

newsbox-shopwareLizenzen

Neue Lizenzmodelle bei Shopware

Shopware ändert seine Lizenzmodelle. Mit Rise, Evolve und Beyond werden die bisherigen Professional- und Enterprise-Pakete abgelöst. Mehr… 

ION ONE bei der CX1 World Conference

Grant McGillivray und Björn Andresen von ION ONE richten einen Roundtable zum Thema Nutzerzentrierung für KMUs bei der CX1 World Conference 2022 aus.

Unser Newsletter „Neo Report“ vermittelt konkretes Praxiswissen, Trends und Know-how für Ihr digitales Business – quartalsweise und kompakt. Jetzt anmelden.