Neofonie ist Partner für die SCAYLE Commerce Engine

Neofonie ist Partner für die SCAYLE Commerce Engine

Neofonie gehört zu den ersten 14 ausgewählten deutschlandweiten Partnern für das Enterprise Shop Software SCAYLE. Als Partner unterstützt Neofonie vor allem in der Beratung, UX, im Frontend und der Implementierung.

ABOUT YOU ist mit mehr als 30 Millionen monatlich aktiven Usern eine der größten Mode- und Lifestyle-Plattformen in Europa. Aktuell ist der Fashion Online-Shop in 26 europäischen Märkten vertreten und seit 2021 börsennotiert. Die zugrundeliegende Technologie, Operations- und Marketing-Services, bietet ABOUT YOU in Form der SCAYLE Commerce Engine an und weitet jetzt sein Partnernetzwerk dafür aus. 

Die SCAYLE Commerce Engine ist ein modulares Enterprise SaaS-Produkt, welches als hochskalierbare Komplettlösung alles beinhaltet, was für den digitalen Handel nötig ist: von der flexibel anpassbaren Headless-Infrastruktur über datengetriebenes Online-Marketing, bis hin zu internationalem Fulfillment. Einzigartig ist hierbei die Kombination aus eigenen Best-Practice-Lösungen am Markt mit ABOUT YOU und der gemeinschaftlichen Entwicklung von Innovationen mit Kunden und Partnern. Die Software wird als Lizenzprodukt angeboten und ist optimiert für wachstumsstarke B2C-Händler, die ihr Geschäft lokal und international schnell mit einem Direct-to-Consumer-Ansatz (D2C), optimiertem Omnichannel oder Marktplatz-Angeboten vorantreiben wollen. Kunden von SCAYLE bekommen einen umfassenden Service aus einer Hand, sodass sich Marken und Retailer noch mehr auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren können.  

Für die Implementierung der Commerce Engine setzt ABOUT YOU auf starke Partner wie Neofonie. Neben der hohen technischen Expertise bringt Neofonie eine Vielzahl an Full-Stack-Entwicklern und langjährige Erfahrung in der Umsetzung von digitalen B2C- und B2B-Commerce-Projekten mit und verwandelt so die individuellen Bedürfnisse der Onlinehändler in maßgeschneiderte digitale Lösungen.

Mehr zu SCAYLE

Teilen auf

Veröffentlichung am 11.11.2021
Bildquelle: SCAYLE by ABOUT YOU

Das könnte Sie interessieren

Testkonzepte im Software Testing einfach erklärt

Software Testing unterstützt Firmen, qualitativ hochwertige Software auf den Markt zu bringen. Was ein Testkonzept braucht, verrät Khayrat Glende von Neofonie.

Zurück ins Büro

Die Büros von Neofonie waren zur Hochzeit der Pandemie dünn besetzt. Jetzt kehrt wieder mehr Leben ein. Wir haben Suyin Diaz zur Situation „Zurück ins Büro“ befragt.

AI-Tools auf dem Prüfstand

Immer neue AI-Tools werden auf dem Markt geschwemmt. Doch was leisten diese Tools und vor allem wie korrekt arbeiten sie? Mehr Informationen in der aktuellen Ausgabe von „KI & Forschung“.

Customer Experience – nur Kundenerfahrung zählt

Customer Experience – Schlüssel zur Kundenbindung. Wie dies gelingt, zeigen wir im Whitepaper ”Wie Versicherer von Nutzerzentrierung profitieren”.

Header_KI_Forschung_ontolux_christopher-burns-Kj2SaNHG-hg-unsplash_10_22

Autonomes Fahren auf dem Rückzug?

Ist die angekündigte Schließung von Argo AI der Tod des autonomen Fahrens? Dieses und andere Themen beleuchtet Dr. Till Plumbaum in der aktuellen Ausgabe von „KI & Forschung“.

Dastan_sexuelle_Vielfalt_Neo

Vielfalt als Stärke bei Neofonie

Vielfalt in Unternehmen ist eine Stärke. Ein Aspekt ist die sexuelle Orientierung. Wir haben Dastan Kasmamytov zu seinem ganz persönlichen Weg interviewt.

ontolux_Glossar_Header_girl-with-red-hat-OG9NZVNCnFo-unsplash_blue

Was ist Natural Language Processing

Natural Language Processing (NLP) bezeichnet die maschinelle Verwertung natürlichsprachiger Texte. ontolux stellt das Thema im KI-Blog näher vor.

KI & Forschung 09-2022

Wo steht Deutschland in Sachen Künstlicher Intelligenz made in Germany? Dr. Till Plumbaum gibt Einblicke in der aktuellen „KI & Forschung“ Ausgabe.

Anja_Unterberger-Schneck_Pflanzen

Markenwerte und Branding bei Neofonie

Was bedeutet der Slogan „Digitales in guten Händen“? Anja Unterberger-Schneck, Teamlead Marketing bei Neofonie, gibt Einblicke ins Branding.

Neofonie beim BVDVA-Kongress 2022

Axel Hillebrand, UX Consultant stellt im Vortrag Methoden zur Gewinn- und Imageoptimierung mittels User Experience beim BVDVA-Kongress 2022 online vor.

ontolux auf der Qurator-Konferenz in Berlin

Auf der Qurator-Konferenz in Berlin versammeln sich KI-Experten, um über digitale Kuratierungsmethoden im Einsatz für Unternehmen zu diskutieren.

newsbox-shopwareLizenzen

Neue Lizenzmodelle bei Shopware

Shopware ändert seine Lizenzmodelle. Mit Rise, Evolve und Beyond werden die bisherigen Professional- und Enterprise-Pakete abgelöst. Mehr… 

Unser Newsletter „Neo Report“ vermittelt konkretes Praxiswissen, Trends und Know-how für Ihr digitales Business – quartalsweise und kompakt. Jetzt anmelden.