Customer Experience – nur Kundenerfahrung zählt

Customer Experience – nur Kundenerfahrung zählt

Kunden für Produkte und Services zu begeistern, hat gerade in der Versicherungsbranche einen hohen Stellenwert. Customer Experience ist hier ein Schlüssel zum Erfolg. Wie dies gelingen und umgesetzt werden kann, zeigen wir im Whitepaper ”Wie Versicherer von Nutzerzentrierung profitieren”.

Die Digitalisierung ändert grundlegende Strukturen, schafft neue Möglichkeiten und dass die Konkurrenz im Versicherermarkt hoch ist, ist keine News. Customer Experience ist die Gesamtheit der Kundenerfahrungen, die bei positiver Bilanz Kundenzufriedenheit und Loyalität auslöst. Das ist ein großes Ziel. Doch wie genau kann sich ein Versicherungsunternehmen von der Konkurrenz abheben, welche Strategien und Technologien helfen können, Kunden zu gewinnen und zu binden? 

Im Whitepaper “Wie Versicherer von Nutzerzentrierung profitieren”, wird anhand von Best Practices auf folgende Aspekte eingegangen:

  • Wie ist Nutzerzentrierung in der digitalen Welt zu erreichen? 
  • Welche Wege haben andere Versicherer gewählt? 
  • Wie heben sich Versicherer von InsureTecs ab? 
  • Welche Vorteile bringt der Einsatz einer DXP für Versicherer? 

Direkt zum Whitepaper, das Neofonie mit dem DXP-Partner Magnolia erstellt hat.

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Veröffentlichung am 28.11.2022

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