Neofonie hilft mit CRM-Beratung zur 360° Kundensicht
Um Kunden an jedem Kontaktpunkt der gesamten Customer Journey immer und überall individuell und bedürfnisorientiert bedienen zu können, müssen Unternehmen ihre Kunden kennen und ihre Prozesse auf die Kunden ausrichten. Mit einem kundenorientierten Datenmanagement im CRM System kann eine optimale Customer Experience und damit der Sprung zum Customer Experience Management (CXM) gelingen. Die Herausforderung liegt darin, die über verschiedene Kanäle verteilten Kundendaten zu strukturieren, auszuwerten und automatisiert zu verarbeiten. Als Text Mining Spezialist und Entwicklungsagentur unterstützt Neofonie Unternehmen dabei, verborgene Datensätze zu bergen und Plattformen zur Kundenbindung und Datengenerierung zu entwickeln.
Kostenfreie CRM-Reifegrad-Analyse
Wie gut kennen Sie Ihre Kunden? Welche Kundendaten nutzen Sie bereits und wie effektiv lassen Sie diese in Ihre Geschäftsprozesse einfließen? Erfahren Sie, wo Ihr Unternehmen steht und nehmen Sie an unserer CRM Reifegrad-Analyse teil. Sie erhalten erste Anregungen, wo Kundendaten ungenutzt sind und mit welchen Mitteln Sie diese gewinnen können.
Zur kostenfreien CRM Reifegrad Analyse
19. August 2020
Bildquelle: Herz Vektor erstellt von macrovector – de.freepik.com
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