Neofonie im Gespräch beim Digital Insurance Podcast
Mitarbeiter eines Versicherers müssen auf zahlreiche Informationen zugreifen können: Von der Urlaubsrichtlinie bis zu Kundendaten. Neofonie hilft Partnern dabei, die Suchergebnisse zu verbessern und zu visualisieren. Außerdem gilt es sicherzustellen, dass die richtigen Daten an die richtige Stelle im Unternehmen landen. Je schneller Berater an wichtige Kundendaten o. Ä. kommen, desto qualitativ hochwertiger fällt die Beratung aus. Ein schneller Zugriff führt somit zu einer signifikanten Steigerung der Produktivität der Mitarbeiter. Versicherer haben bereits den Bedarf an einer gut funktionierenden Intranetsuche erkannt. Eine handliche Benutzeroberfläche und gute Search UX sei dabei ebenso wichtig wie die Qualität der Suchergebnisse. Was dafür notwendig ist und wie Versicherer von erstklassigen Suchergebnissen profitieren, hören Sie im Podcast.
Veröffentlichung am 22.02.2023
Bildquelle: maxpixel
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