Aktuelle Studie zum Online-Marketing der Reiseveranstalter

18. Februar 2015


Neofonie und der Online-Marketing Spezialist MaufSchmidt geben in einer aktuellen Studie Einblick in das Online-Marketing (SEO, SEA und SOM) von über 250 Reiseveranstaltern und zeigen deren Stärken, Schwächen und Potenziale auf. Die Ergebnisse werden exklusiv auf der ITB am 5.3. auf der etravel World Bühne präsentiert.

Online-Marketing Studie deckt Stärken und Schwächen der Reiseveranstalter auf

Für die aktuelle Online-Marketing Studie wurden 250 Reiseveranstalter untersucht. Dabei wurden Key-Performance-Indikatoren (KPI) zu Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA) und Social Media Marketing ermittelt. Die Untersuchung zeigt, wie erfolgreich die Reiseveranstalter in den verschiedenen Disziplinen des Online-Marketings sind, wo ihre Stärken bzw. Schwächen liegen und wer bereits erfolgreich Online-Marketing betreibt. Darüber hinaus wird auf den Trend “Content Marketing” eingegangen, der als strategischer Hebel für Suchmaschinen- und Social-Media-Marketing gilt.

 

Jetzt Termin vormerken

Termin: 5.3. 2015 – 12:30 Uhr
Wo: eTravel World Bühne, ITB Messe Berlin, Halle 6.1

Ihre Ansprechpartner

Anja Unterberger-Schneck
Anja Unterberger-Schneck
Marketing Managerin
neofonie GmbH
neofonie GmbH
Robert-Koch-Platz 4
10115 Berlin
Germany
Sinan Arslan
Sinan Arslan
Marketing & PR
neofonie GmbH
neofonie GmbH
Robert-Koch-Platz 4
10115 Berlin
Germany

Tweets

User-Logo
Neofonie GmbH  @neofonie
@janM11040958 sie finden die slides jetzt bei slideshare unter folgendem Link: https://t.co/4YML61IIrF 
User-Logo
Neofonie GmbH  @neofonie
@janM11040958 die Datei ist leider sehr groß. Könnten Sie mir Ihre E-Mail Adresse mitteilen, dann sende ich Ihnen die Datei per wetransfer. 
User-Logo
Neofonie GmbH  @neofonie
@janM11040958 Nein, leider nicht. Es gibt nur die Slides zum Vortrag. Möchten Sie diese haben? 

Über Neofonie

Neofonie konzipiert und entwickelt individuelle Softwarelösungen und Businessanwendungen für Web, Mobile und IT.

Als IT Dienstleister unterstützen wir Sie bei der digitalen Transformation und setzen crossmediale Lösungen um. Wir entwickeln plattform- und channelübergreifend und betreuen Sie von der Beratung und Konzeption über Design und Entwicklung bis hin zum Betrieb & Hosting.

Mit Erfahrung seit 1998 aus über 500 Projekten setzen wir agil und auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnittene Lösungen um, die höchsten Qualitätsansprüchen entsprechen und durch innovative Ideen überzeugen.

Unsere Kompetenzfelder reichen von Web-Portale, Content-Management-Systeme und E-Commerce Lösungen über Data Analytics, Text Mining und Suche bis hin zu mobilen Lösungen für Tablets und Smartphones.