ION ONE bei der CX1 World Conference

ION ONE bei der CX1 World Conference

Die CX1 World Conference 2022 bringt die globale Customer Experience Community zusammen. Sie gehört zu den größten Online-Branchenevents. Grant McGillivray und Björn Andresen von ION ONE richten einen Roundtable aus.

Vom 12. bis 13. Oktober 2022 findet die CX1 World Conference zum vierten Mal online statt.
Die Konferenz versteht sich als Plattform, die den Austausch zu den Themen CX, Kundenbindung, Customer Centricity und Customer Experience fördert. Die Veranstaltung richtet sich an CEOs, CMOs, Head of CRM und Marketingfachleute der digitalen Wirtschaft. In mehr als 30 Vorträgen, Meisterklassen, Roundtables und Panel Diskussionen tauscht sich die Branche in Englisch aus.  

Grant Mc Gillivray, COO von ION ONE und Björn Andresen, Sr. UX Designer bei ION ONE laden am 12.10.2022 um 15:05 Uhr zum Roundtable ein, um zum Thema „Warum KMUs bei der Nutzerzentrierung scheitern. Gründe, Fallstricke und Auswege“ zu diskutieren.

Inhalt des Roundtable:

„Wir kennen unsere Kunden“ – das ist wohl die Meinung der meisten mittelständischen Unternehmen. Da ist es verwunderlich, dass viele digitale Produkte und Dienstleistungen unter schlechter Usability leiden und die Erwartungen der Kunden, die im Mittelpunkt stehen, nicht erfüllen. Warum kommen die Informationen aus teuren Analysetools oder Persona-Workshops nicht beim Nutzer an? In dieser Gesprächsrunde erörtern wir, wie man Nutzerdaten als Teil einer nutzerzentrierten Produktentwicklung nutzen kann und wie man auf dem Weg dorthin häufige Fallstricke vermeidet.

Programm der CX1 World Conference 2022

Kostenfreie Tickets

Teilen auf

Veröffentlichung am 13.09.2022

Bild: JJ Ying – unsplash

Das könnte Sie interessieren

Zurück ins Büro

Die Büros von Neofonie waren zur Hochzeit der Pandemie dünn besetzt. Jetzt kehrt wieder mehr Leben ein. Wir haben Suyin Diaz zur Situation „Zurück ins Büro“ befragt.

AI-Tools auf dem Prüfstand

Immer neue AI-Tools werden auf dem Markt geschwemmt. Doch was leisten diese Tools und vor allem wie korrekt arbeiten sie? Mehr Informationen in der aktuellen Ausgabe von „KI & Forschung“.

Customer Experience – nur Kundenerfahrung zählt

Customer Experience – Schlüssel zur Kundenbindung. Wie dies gelingt, zeigen wir im Whitepaper ”Wie Versicherer von Nutzerzentrierung profitieren”.

Header_KI_Forschung_ontolux_christopher-burns-Kj2SaNHG-hg-unsplash_10_22

Autonomes Fahren auf dem Rückzug?

Ist die angekündigte Schließung von Argo AI der Tod des autonomen Fahrens? Dieses und andere Themen beleuchtet Dr. Till Plumbaum in der aktuellen Ausgabe von „KI & Forschung“.

Dastan_sexuelle_Vielfalt_Neo

Vielfalt als Stärke bei Neofonie

Vielfalt in Unternehmen ist eine Stärke. Ein Aspekt ist die sexuelle Orientierung. Wir haben Dastan Kasmamytov zu seinem ganz persönlichen Weg interviewt.

ontolux_Glossar_Header_girl-with-red-hat-OG9NZVNCnFo-unsplash_blue

Was ist Natural Language Processing

Natural Language Processing (NLP) bezeichnet die maschinelle Verwertung natürlichsprachiger Texte. ontolux stellt das Thema im KI-Blog näher vor.

KI & Forschung 09-2022

Wo steht Deutschland in Sachen Künstlicher Intelligenz made in Germany? Dr. Till Plumbaum gibt Einblicke in der aktuellen „KI & Forschung“ Ausgabe.

Anja_Unterberger-Schneck_Pflanzen

Markenwerte und Branding bei Neofonie

Was bedeutet der Slogan „Digitales in guten Händen“? Anja Unterberger-Schneck, Teamlead Marketing bei Neofonie, gibt Einblicke ins Branding.

Neofonie beim BVDVA-Kongress 2022

Axel Hillebrand, UX Consultant stellt im Vortrag Methoden zur Gewinn- und Imageoptimierung mittels User Experience beim BVDVA-Kongress 2022 online vor.

ontolux auf der Qurator-Konferenz in Berlin

Auf der Qurator-Konferenz in Berlin versammeln sich KI-Experten, um über digitale Kuratierungsmethoden im Einsatz für Unternehmen zu diskutieren.

newsbox-shopwareLizenzen

Neue Lizenzmodelle bei Shopware

Shopware ändert seine Lizenzmodelle. Mit Rise, Evolve und Beyond werden die bisherigen Professional- und Enterprise-Pakete abgelöst. Mehr… 

ION ONE bei der CX1 World Conference

Grant McGillivray und Björn Andresen von ION ONE richten einen Roundtable zum Thema Nutzerzentrierung für KMUs bei der CX1 World Conference 2022 aus.

Unser Newsletter „Neo Report“ vermittelt konkretes Praxiswissen, Trends und Know-how für Ihr digitales Business – quartalsweise und kompakt. Jetzt anmelden.