Praxis-Webinar: Welche App-Strategie ist die richtige?

28. Februar 2017

webinar-NeMoIn der mobilen Welt ist es für Unternehmen wichtiger denn je, zu verstehen, welche Möglichkeiten eine​Mobile Strategie bietet und wie diese umgesetzt werden kann. Viele Unternehmen befinden sich in der Entscheidungsfindung, wie sie ihre mobile Entwicklungsstrategie umsetzen oder ausbauen können. Die richtige Strategie zu finden, ist nicht immer einfach.

Steffen Lüdtke, Business Development Manager bei Neofonie Mobile, gibt am 16.03. in einem kostenfreien Webinar Handlungsempfehlungen. Die Teilnehmer erfahren, welche Technologien eingesetzt werden können, welche Strategien und Möglichkeiten für Unternehmen daraus bestehen und wie Sie eine mobile Strategie gewinnbringend nutzen können.

Melden Sie sich jetzt kostenfrei an:
Native, Hybrid oder HTML5 – Welche App-Strategie ist die richtige?

Ihre Ansprechpartner

Anja Unterberger-Schneck
Anja Unterberger-Schneck
Marketing Managerin
neofonie GmbH
neofonie GmbH
Robert-Koch-Platz 4
10115 Berlin
Germany
Sinan Arslan
Sinan Arslan
Marketing & PR
neofonie GmbH
neofonie GmbH
Robert-Koch-Platz 4
10115 Berlin
Germany

Tweets

User-Logo
Neofonie GmbH  @neofonie
#Microservices in der Projektentwicklung: Zwischen Flexibilität und Komplexität. Jetzt als blog-to-go (#Podcast) ;) https://t.co/v9IvQffnkK 
User-Logo
Neofonie GmbH  @neofonie
Treffen Sie @Fenwick von Neofonie auf der @k5berlin und erfahren Sie mehr zu agilen #ecommerce Technologien. #K5BLN 
User-Logo
MashupCommunications  @mashupstream
#Storytelling im E-Commerce: So wecken Online-Shops Begehren durch Geschichten https://t.co/QTF0nGEjdj 

Über Neofonie

Neofonie konzipiert und entwickelt individuelle Softwarelösungen und Businessanwendungen für Web, Mobile und IT.

Als IT Dienstleister unterstützen wir Sie bei der digitalen Transformation und setzen crossmediale Lösungen um. Wir entwickeln plattform- und channelübergreifend und betreuen Sie von der Beratung und Konzeption über Design und Entwicklung bis hin zum Betrieb & Hosting.

Mit Erfahrung seit 1998 aus über 500 Projekten setzen wir agil und auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnittene Lösungen um, die höchsten Qualitätsansprüchen entsprechen und durch innovative Ideen überzeugen.

Unsere Kompetenzfelder reichen von Web-Portale, Content-Management-Systeme und E-Commerce Lösungen über Data Analytics, Text Mining und Suche bis hin zu mobilen Lösungen für Tablets und Smartphones.