Neue Struktur in der Geschäftsführung der Neofonie

20. Juli 2010

Thomas Kitlitschko (43) steigt in die Geschäftsführung des IT-Fullservice-Anbieters Neofonie ein. Der bisherige Leiter für Finanzen und Personal wird CFO neben dem CEO Helmut Hoffer von Ankershoffen. Kitlitschko verantwortet die Bereiche Finanzen, Recht, Personal und Verwaltung. Außerdem zieht sich die Mitgründerin Nurhan Yildirim nach zwölf Jahren aus der Geschäftsführung zurück, bleibt aber als Gesellschafterin in der Firma.

Neofonie ist führender Fullservice-Dienstleister für IT-, Web- und mobile Lösungen, von der Beratung und Konzeption über Design und Entwicklung bis hin zum Betrieb. 180 Mitarbeiter von Neofonie und dem Tochterunternehmen Neofonie Mobile in Berlin und Hamburg entwickeln Next Generation-Lösungen für Kunden wie Wort & Bild Verlag, whitewall.de, AUDI, LEICA und SUPER RTL. Neofonie wurde 1998 im Zuge der Entwicklung der ersten deutschen Suchmaschine “Fireball” gegründet.

@janM11040958 sie finden die slides jetzt bei slideshare unter folgendem Link: https://t.co/4YML61IIrF
@janM11040958 die Datei ist leider sehr groß. Könnten Sie mir Ihre E-Mail Adresse mitteilen, dann sende ich Ihnen die Datei per wetransfer.
@janM11040958 Nein, leider nicht. Es gibt nur die Slides zum Vortrag. Möchten Sie diese haben?