Neofonie beim Shop Usability Award 2019 ausgezeichnet

18. Oktober 2019

Der Shop Usability Award gehört zu den bekanntesten e-Commerce Auszeichnungen in Deutschland. Prämiert werden Onlineshops, die sich durch besondere Nutzerfreundlichkeit auszeichnen. Der von Neofonie entwickelte Jägermeister Onlineshop wurde als Master Class Text & Bild ausgezeichnet.

Zum zwölften Mal wurde der Shop Usability Award vergeben. Über 420 Onlineshops wurden eingereicht, die in diesem Jahr erstmalig von knapp 2000 Mitgliedern der UX Design Community bewertet wurden. Jetzt stehen die besten Shops der insgesamt 13 Kategorien fest. Mit einer Bewertung von 9,3 wurde der Jägermeister Onlineshop in der Kategorie Master Class Text & Bild von der Fachjury ausgezeichnet. Ausgezeichnet wurden Onlineshops, die hervorragende Benutzerfreundlichkeit mit modernem Storytelling und Design kombiniert haben.

 

Der neue Jägermeister Onlineshop zeichnet sich vor allem als Markenbotschafter aus, der in neuem Corporate Design sowohl die Premiumqualität als auch die Coolness von Jägermeister repräsentiert.

Die ikonische Jägermeister Flasche ist dabei der Star, die selbstbewusst durch wechselnde Text- und Bildkompositionen präsentiert wird. Die Online User Experience schafft dabei die ideale Brücke zum Offline Markenerlebnis: Personalisierte Flaschen und Tapmaschinen online bestellen und anschließend stilvoll bei -18 Grad genießen und eine persönliche Erinnerung behalten.

 

Mit der Auszeichnung für den Shop Usability Award 2019 erhält die Arbeit der Neofonie wieder einmal branchenweite Anerkennung. Die Preisverleihung fand am 17.10. in München statt.


Ihre Ansprechpartner

Anja Unterberger-Schneck
Anja Unterberger-Schneck
Teamlead Marketing
neofonie GmbH
neofonie GmbH
Robert-Koch-Platz 4
10115 Berlin
Germany

Tweets

User-Logo
Neofonie GmbH  @neofonie
Neofonie gründet neue UX-Agentur ION ONE und bietet zum Auftakt einen kostenfreien #UX-Online-Workshop. Die UX-Expe… https://t.co/ZyxBIOQMeX 
User-Logo
Neofonie GmbH  @neofonie
Das Design- und UX-Team der Neofonie geht ab sofort einen neuen Weg. ION ONE nennt sich die neue UX-Agentur, die ab… https://t.co/zvqGQZaq04 
User-Logo
Neofonie GmbH  @neofonie
In 7 Tagen ist es soweit! Das Geheimnis um ION ONE wird gelüftet. #geheim" title="https://t.co/tla5fVw25Z #geheim" target="_blank" > https://t.co/tla5fVw25Z #geheim #agency #ux 
User-Logo
Neofonie GmbH  @neofonie
Noch 16 Tage ... Verpassen Sie nicht den Startschuss zu ION ONE #agentur" title="https://t.co/5KgJR3wzPj #agentur" target="_blank" > https://t.co/5KgJR3wzPj #agentur #berlin #UX #uidesign #gruendung #startup 

Über Neofonie

Neofonie konzipiert und entwickelt individuelle Softwarelösungen und Businessanwendungen für Web, Mobile und IT.

Als IT Dienstleister unterstützen wir Sie bei der digitalen Transformation und setzen crossmediale Lösungen um. Wir entwickeln plattform- und channelübergreifend und betreuen Sie von der Beratung und Konzeption über Design und Entwicklung bis hin zum Betrieb & Hosting.

Mit Erfahrung seit 1998 aus über 500 Projekten setzen wir agil und auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnittene Lösungen um, die höchsten Qualitätsansprüchen entsprechen und durch innovative Ideen überzeugen.

Unsere Kompetenzfelder reichen von Web-Portale, Content-Management-Systeme und E-Commerce Lösungen über Data Analytics, Text Mining und Suche bis hin zu mobilen Lösungen für Tablets und Smartphones.

Data. Services. Technologies.

Neofonie beim Shop Usability Award 2019 ausgezeichnet

18. Oktober 2019

Der Shop Usability Award gehört zu den bekanntesten e-Commerce Auszeichnungen in Deutschland. Prämiert werden Onlineshops, die sich durch besondere Nutzerfreundlichkeit auszeichnen. Der von Neofonie entwickelte Jägermeister Onlineshop wurde als Master Class Text & Bild ausgezeichnet.

Zum zwölften Mal wurde der Shop Usability Award vergeben. Über 420 Onlineshops wurden eingereicht, die in diesem Jahr erstmalig von knapp 2000 Mitgliedern der UX Design Community bewertet wurden. Jetzt stehen die besten Shops der insgesamt 13 Kategorien fest. Mit einer Bewertung von 9,3 wurde der Jägermeister Onlineshop in der Kategorie Master Class Text & Bild von der Fachjury ausgezeichnet. Ausgezeichnet wurden Onlineshops, die hervorragende Benutzerfreundlichkeit mit modernem Storytelling und Design kombiniert haben.

 

Der neue Jägermeister Onlineshop zeichnet sich vor allem als Markenbotschafter aus, der in neuem Corporate Design sowohl die Premiumqualität als auch die Coolness von Jägermeister repräsentiert.

Die ikonische Jägermeister Flasche ist dabei der Star, die selbstbewusst durch wechselnde Text- und Bildkompositionen präsentiert wird. Die Online User Experience schafft dabei die ideale Brücke zum Offline Markenerlebnis: Personalisierte Flaschen und Tapmaschinen online bestellen und anschließend stilvoll bei -18 Grad genießen und eine persönliche Erinnerung behalten.

 

Mit der Auszeichnung für den Shop Usability Award 2019 erhält die Arbeit der Neofonie wieder einmal branchenweite Anerkennung. Die Preisverleihung fand am 17.10. in München statt.


Ihre Ansprechpartner

Anja Unterberger-Schneck
Anja Unterberger-Schneck
Teamlead Marketing
neofonie GmbH
neofonie GmbH
Robert-Koch-Platz 4
10115 Berlin
Germany