Blogpost: Mit Individual Commerce die Rabattschlacht meistern

28. November 2018

Sales-Rabattschlacht-News

Bildquelle: Maxpixel

Am Black Friday-Wochenende wurden Milliardenumsätze erzielt. Rabatte können helfen Kunden zu gewinnen, aber helfen kaum um diese dauerhaft zu binden. Storytelling, intelligente Empfehlungssysteme und Produktkonfiguratoren bieten Onlinehändlern Möglichkeiten, sich im Wettbewerb zu differenzieren. Im Fokus stehen dabei immer die individuellen Bedürfnisse des Nutzers – ganz im Sinne des Individual-Commerce.

 

Tim Schwarz, Partner Manager bei Neofonie zeigt im Neo Tech Blog, wie sich auch kleine und mittlere Onlineshops mit mehr Individualität in der Rabattschlacht behaupten können.

 

Lesen Sie den Blogbeitrag „Wie Onlinehändler individuelle Einkaufserlebnisse schaffen“

Ihre Ansprechpartner

Anja Unterberger-Schneck
Anja Unterberger-Schneck
Senior Marketing Managerin
neofonie GmbH
neofonie GmbH
Robert-Koch-Platz 4
10115 Berlin
Germany
Sinan Arslan
Sinan Arslan
Head of Marketing & Communications
neofonie GmbH
neofonie GmbH
Robert-Koch-Platz 4
10115 Berlin
Germany

Tweets

User-Logo
Neofonie GmbH  @neofonie
Save the date: Webinar: Wie Onlineshops von Künstlicher Intelligenz profitieren - 27.02 - 11 Uhr: https://t.co/EwXdCdqXxC 
User-Logo
Neofonie GmbH  @neofonie
Passend dazu stellt Cornelia Werk am 27.2. in einem Webinar Einsatzmöglichkeiten von KI für den Onlinehandel vor… https://t.co/NSmfH6SWHL 
User-Logo
Neofonie GmbH  @neofonie
Save the Date: Webinar am 27.02. - Wie Onlineshops von Künstlicher Intelligenz profitieren: https://t.co/KCssWdFoWK #ecommerce #KI 

Über Neofonie

Neofonie konzipiert und entwickelt individuelle Softwarelösungen und Businessanwendungen für Web, Mobile und IT.

Als IT Dienstleister unterstützen wir Sie bei der digitalen Transformation und setzen crossmediale Lösungen um. Wir entwickeln plattform- und channelübergreifend und betreuen Sie von der Beratung und Konzeption über Design und Entwicklung bis hin zum Betrieb & Hosting.

Mit Erfahrung seit 1998 aus über 500 Projekten setzen wir agil und auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnittene Lösungen um, die höchsten Qualitätsansprüchen entsprechen und durch innovative Ideen überzeugen.

Unsere Kompetenzfelder reichen von Web-Portale, Content-Management-Systeme und E-Commerce Lösungen über Data Analytics, Text Mining und Suche bis hin zu mobilen Lösungen für Tablets und Smartphones.