Blogpost: Mit Individual Commerce die Rabattschlacht meistern
28. November 2018

Bildquelle: Maxpixel
Am Black Friday-Wochenende wurden Milliardenumsätze erzielt. Rabatte können helfen Kunden zu gewinnen, aber helfen kaum um diese dauerhaft zu binden. Storytelling, intelligente Empfehlungssysteme und Produktkonfiguratoren bieten Onlinehändlern Möglichkeiten, sich im Wettbewerb zu differenzieren. Im Fokus stehen dabei immer die individuellen Bedürfnisse des Nutzers – ganz im Sinne des Individual-Commerce.
Tim Schwarz, Partner Manager bei Neofonie zeigt im Neo Tech Blog, wie sich auch kleine und mittlere Onlineshops mit mehr Individualität in der Rabattschlacht behaupten können.
Lesen Sie den Blogbeitrag „Wie Onlinehändler individuelle Einkaufserlebnisse schaffen“
Ihre Ansprechpartner


Presse
IT-Trends 2019: Technologien werden schneller, intelligenter und individueller
9. Januar 2019
Superkühler Relaunch: Jägermeister serviert neuen Onlineshop
13. November 2018
200 Versicherungen im Vergleich: Apps sind Pflicht
27. September 2018
Neofonie Mobile entwickelt zusammen mit HUK-COBURG eine Gesundheitsapp
7. August 2018
Tweets
Über Neofonie
Neofonie konzipiert und entwickelt individuelle Softwarelösungen und Businessanwendungen für Web, Mobile und IT.
Als IT Dienstleister unterstützen wir Sie bei der digitalen Transformation und setzen crossmediale Lösungen um. Wir entwickeln plattform- und channelübergreifend und betreuen Sie von der Beratung und Konzeption über Design und Entwicklung bis hin zum Betrieb & Hosting.
Mit Erfahrung seit 1998 aus über 500 Projekten setzen wir agil und auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnittene Lösungen um, die höchsten Qualitätsansprüchen entsprechen und durch innovative Ideen überzeugen.
Unsere Kompetenzfelder reichen von Web-Portale, Content-Management-Systeme und E-Commerce Lösungen über Data Analytics, Text Mining und Suche bis hin zu mobilen Lösungen für Tablets und Smartphones.