Helmut Hoffer von Ankershoffen verlässt Geschäftsführung der Neofonie GmbH

8. Oktober 2010

Mit sofortiger Wirkung verlässt der bisherige Geschäftsführer Helmut Hoffer von Ankershoffen aus persönlichen Gründen die Geschäftsführung der Neofonie GmbH. Die alleinige Leitung des IT-Fullservice-Anbieters übernimmt bis auf Weiteres der bisherige Geschäftsführer Thomas Kitlitschko.

Neofonie ist führender Full Service Dienstleister für IT-, Web- und mobile Lösungen, von der Beratung und Konzeption über Design und Entwicklung bis hin zum Betrieb. 180 Mitarbeiter von Neofonie und dem Tochterunternehmen Neofonie Mobile in Berlin und Hamburg entwickeln Next Generation-Lösungen für Kunden wie eBay, LEICA, Wort & Bild Verlag, whitewall.de, SUPER RTL, Audi, Deutsche Post und TUI. Neofonie wurde 1998 im Zuge der Entwicklung der ersten deutschen Suchmaschine “Fireball” gegründet.

Teamlead Marketing
Head of Marketing & Communications

Die Stadtwerke Oranienburg promoten ihr Online-Ableseportal mit einem Kino-Werbespot. Neofonie hat in einem kreativ… https://t.co/9SHoP8u4vM
New Generation E-Commerce: Schritt halten mit Zalando, Alibaba & Co. Kostenfreier Nachmittag im Google Office zusa… https://t.co/ywJT0zhCIz