Neofonie eröffnet Standort in Hamburg

25. Juni 2010

Der Berliner IT-Fullservice-Anbieter Neofonie eröffnet ein Büro in Hamburg. Neben der Zentrale in Berlin ist dies der zweite Standort.

Die Neofonie GmbH bietet Know-how in den Bereichen Suchtechnologie, Social Media, Mobile Apps und ePublishing-Lösungen. Damit betreut das Unternehmen seit mehr als 10 Jahren auch Bestandskunden in Hamburg, darunter auch führende Verlagshäuser.  „Wir wollen unseren norddeutschen Kunden einen Ansprechpartner vor Ort bieten und Kommunikationswege verkürzen. Die Hansestadt ist ein attraktiver Wirtschaftsstandort mit vielen nationalen und internationalen Unternehmen, zu deren Markterfolg wir gerne mit unserem Leistungsportfolio beitragen möchten. Zudem finden wir hier sehr gut ausgebildetes und qualifiziertes Personal für die Umsetzung unserer Ideen“, sagt Thomas Kitlitschko, CFO der Neofonie GmbH und Verantwortlicher für das Hamburger Büro. In den nächsten Jahren möchte Neofonie mit bis zu 50 Mitarbeitern am Standort Hamburg vertreten sein.

Das Hamburger Büro der Neofonie GmbH erreichen Sie unter

Neofonie GmbH
Griegstraße 75
Tel. +49 40/70 388 777-70
Fax +49 40/70 388 777-99
Email: kontakt@neofonie.de

Neofonie ist führender Fullservice-Dienstleister für IT-, Web- und mobile Lösungen, von der Beratung und Konzeption über Design und Entwicklung bis hin zum Betrieb. 180 Mitarbeiter von Neofonie und dem Tochterunternehmen Neofonie Mobile in Berlin und Hamburg entwickeln Next Generation-Lösungen für Kunden wie Wort & Bild Verlag, whitewall.de, AUDI, LEICA und SUPER RTL. Neofonie wurde 1998 im Zuge der Entwicklung der ersten deutschen Suchmaschine “Fireball” gegründet.

@janM11040958 sie finden die slides jetzt bei slideshare unter folgendem Link: https://t.co/4YML61IIrF
@janM11040958 die Datei ist leider sehr groß. Könnten Sie mir Ihre E-Mail Adresse mitteilen, dann sende ich Ihnen die Datei per wetransfer.
@janM11040958 Nein, leider nicht. Es gibt nur die Slides zum Vortrag. Möchten Sie diese haben?